wo werden wir eigentlich unsere erste Nacht verbringen Ich habe eigentlich keine Lust auf einem Rastplatz zu übernachten Mein Vorschlag wäre irgendwo schön an einem See oder Baggerloch Grillen, oder wo man schön noch auf einer Wiese etwas kicken kann
gute idee, dirk. hab auch keine lust auf nem rastplatz zu übernachten. wie viel km wollen wir denn am ersten tag ca. runterreißen. dann kann man sich im vorfeld vielleicht nen campingplatz oder einen baggerloch aussuchen und das dann ansteuern. dann hätten wir für den ersten tag ein festes ziel...
Wir sollten doch schon schauen das wir so weit wie möglich kommen am ersten Tag. Wir haben ca. 950Km bis Wien, und bis nach Bayern rein sollten wir mindestens!! Müßt auchmal schauen wann wir losfahren, die Campingplätze haben nicht die ganze Nacht auf, wenn ihr denn auf einem halten wollt!! Wenn nicht sollten wir, da wo wir halten auf jeden Fall eine Toilette und eine Waschgelegenheit haben, das wäre wohl am besten ein Rastplatz!! Essen für den ersten Abend+Fahrt wird ja schon organisiert!! Grillen können wir am ersten Abend auf dem Campingplatz!! Aber wenn jemand eine Übernachtungsidee hat dann raus damit, bin bei allem dabei!!
Ich kann morgen gerne mal einen Campingplatz raussuchen. Wird dann aber wieder was kosten. Am Baggerloch wäre keine so gute Idee, da es ja dann Wildcampen wäre. Vieleicht könnten wir auch halt an einen Bauernhof machen, wäre dann aber wieder der Nachteil das wir kein Lagerfeuer machen können. Ich schau mir mal die Preise morgen an.
Und das mit den Kontrollen ist richtig, habe es auch vor ein paar Tage gelesen.
Wir sollten dann auch nicht weit von Österreich entfernt sein, damit wir früh morgens die Grenze überqueren können. Dann ist es auch ein wenig ruhiger.
Hy Mauri also wenn ihr nach Holland fahrt um einzukaufen braucht ihr keine Zahnpasta mit bringen . Die Spende ich für alle ich bekomm die auf der arbeit um sonst
Liest hier eigentlich auch mal einer was ich schreibe Ich mach hier eine Liste für Venlo und keiner äußert sich darüber. Was soll ich denn einkaufen!!! 1 Palette Bier oder 2 oder 4 oder 8 oder......... Cola ....1 Palette oder 2....???? Würstchen ???? 1 oder 2 Pakete oder..... Kaffee ja oder nein?????????????????????
So geht es nicht, eine Antwort kann man doch mal erwarten!!!!!
Bier sollten 8 Paletten dicke reichen, es gibt ja in Österreich auch noch was trinken!! 1 Palette Cola, ok! Kaffee super, Aspirin sollten wir auch holen, und Fleisch und Würstchen ist auch perfekt!
Wann fahren/oder treffen wir uns eigentlich am Samstag?? Fahren wir über die A3 oder A61? Wir müßen ja auch den Daniel wahrscheinlich abholen!! Wer holt das Wohnmobil??
Zitat von Block17Wann fahren/oder treffen wir uns eigentlich am Samstag?? Fahren wir über die A3 oder A61? Wir müßen ja auch den Daniel wahrscheinlich abholen!! Wer holt das Wohnmobil??
Das Wohnmobil holt der Dirk und Chris in Düsseldorf ab, da ich noch bis 12:00 Uhr arbeiten bin. Ich fahre am Freitag vorbei und kläre dann alles ab wegen Kaution usw. Wir brauchen deinen Führerschein da du mit eingetragen wirst. Ich rufe morgen dort mal an wie das aussieht, ob eine Kopie reicht.
Ihr trefft euch alle am Samstag bei deinen Eltern und holt mich dann ab. Anschließen fahren wir dann die 61 um den Daniel abzuholen.