Ja, nimm mal einer ein Navi mit, wäre garnichtmal so schlecht!!! @Mark: Soll ich dich am Samstag abholen, dann kann ich dich mit zu meinen Eltern rübernehmen!! Sag mir da nur bescheid!!
Also 8 Paletten von dem komischen Bier sind glaub ich genug 1 Palette Cola-Fanta hört sich auch super an. Was ist mit Duschgel ?? Asperin ist auch gut und vielleicht was für den Magen Imodium
@karsten. klar kannst mich gerne abholen. allerdings nur, wenns für dich kein umweg ist....sonst lass ich mich eben von meiner mudda oder dem mirko fahren......
Denkt alle dran, es sollen nur knapp 19-20 Grad werden die ganze Woche in Österreich. Dementsprechend auch öfters mal Regen. Also die passenden Klamotten mitnehmen, nicht nur das "kleine schwarze"!!!!
Du brauchst nix warmes, das stimmt!!! Wärmst dich ja schon selber Dickerchen!!! Du schläfst am besten mit dem Daniel in der Mitte des Wohnmobils, wegen der Achsbelastung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem ist der Kühlschrank da direkt in der Nähe!!! Dann kannste mir Nachts immer ein kühles blondes rausgeben!!