und nicht vergessen, ich bin jetzt auch dabei, also brauchen wir mehr bier )) könnt ihr mir die 30 € für getränke vorstrecken ? bekommt ihr dann bei unserem nächsten treffen wieder....
brauchen wir auch eine kleine musikanlage für den campingplatz, oder hören wir mukke übers autoradio ???
Ja, ich glaube ein Radio wäre garnicht so schlecht!! Wir sollten uns auch mal um einen Klapptisch für vors Wohnmobil kümmern! Ich hoffe mal das es mit den Stühlen vom Koni klargeht!!!
Das müssen abe Klappstühle sein, sonst nehmen die zuviel Platz weg!! Wie gesagt der Koni hat auch welchr, ich glaube aber nur 5!! Wenn du welche hast dann klär das mit dem Eisi oder dem Koni kurz ab, nicht das wir die dann doppelt haben!!
Radio oder Kasettenrecorder brauchen wir aber nicht wirklich! Ich nehme meinen Laptop mit, da ist genug Musik drauf, ansonsten kann auch jeder noch ein paar CDs mitbringen. Gladbachmusik!!!!! Nehme auch ein paar vernünftige Boxen für den Lapi mit!!
Also da ich ja von all dem mit den Stühlen und so nichts wusste habe ich mir auch schon einen organisiert also kommen wir mit den 5 vorhandenen hin.!"!!!
Das mit der Schüssel ist eine gute Frage, muß ich mal beim vermieter anrufen. Ansonsten eine normale Zimmerantenne. ZDF und ARD bekommt man im Össiland.
Laptop sollte reichen für Musik. Bringe dann noch ein paar CD's mit.
Ich habe einen Klapptisch nur der ist von der Fläche 1 qm bestimmt groß.
Nicht das wir nachher noch einen Anhäner an das Wohnm. anhängen müssen.