Ihr habt nicht zufällig Morgen/Heute noch Luft auf dem Hin- oder Rückweg von Venlo am Stadion vorbeizufahren und mir ne Aufstiegsbascap mitzubringen?? Wollte die mit nach Österreich nehmen, sieht bestimmt gut aus!! Falls ja !!Achtung!!, der Fanshop am Stadion wird zwar umgebaut aber der Verkauf geht in/an der Nordkurve ganz geregelt in den Fanmobilen dafür weiter!!!!
Ihr habt nicht zufällig Morgen/Heute noch Luft auf dem Hin- oder Rückweg von Venlo am Stadion vorbeizufahren und mir ne Aufstiegsbascap mitzubringen?? Wollte die mit nach Österreich nehmen, sieht bestimmt gut aus!! Falls ja !!Achtung!!, der Fanshop am Stadion wird zwar umgebaut aber der Verkauf geht in/an der Nordkurve ganz geregelt in den Fanmobilen dafür weiter!!!!
Also von mir aus konnen wir dort vorbei fahren, da ich meine Dauerkarte noch umschreiben lassen muß. Wenn der Chris damit einverstanden ist?? In der Mail die ich von Borussia bekommen habe, bezüglich der Umschreibung, stand drin das der Fanshop wegen Umbauten verlegt wurde.
Hurra, mein Heineken ist unterwegs, wurde aktuell über den Einkauf informiert, und meine Borussen-Mütze haben die beiden auch noch mitgebracht!! Ja, auch noch Lebensmittel und natürlich auch "normales Deutsches" Bier!!!!
Mal ein RIESENLOB an Chris und Mauri das sie für UNSERE Tour einkaufen waren!!!
So Jungs alles heile zuhause angekommen 192 Dosen Bier 24 Flaschen Cola/Limo 40 Aspirin Mayo 40 Frikandeln Hamburgerfleisch Würstschen Kaffee löslich Zucker und trocken Milch.!!!!
Den Tisch spendiere ich der Runde. Sind das große Bierdosen?? Man man man, dann noch Schnitzel ,dazu ich bringe noch drei Fladenbrote mit Aioli mit, da sollten wir erstmal auskommen.
Noch drei Tage dann gehts aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbb!!!!!!