Habe gerade auch mal mit Chris und meiner Mutter gesprochen, die macht uns allen Schnitzel und Kartoffelsalat für den ersten Tag, damit wir nicht nur trinken sondern auchmal was anständiges essen!! Ein ggaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz dickes "DANKE SCHÖN" schonmal vorab dafür!!!!!!!
Ja von mir auch ein Danke. Deine Mama hat auch gestern bei mir angerufen und wollte eigentlich den Chris sprechen. Als ich bemerkte das es die Inge ist hatte sie schon wieder aufgelegt.
Was halltet ihr denn davon wenn wir beim Figlmüller das erste mal ein Original Wiener-Schnitzel essen gehen. Das Schnitzel kostet 12.50 Euro und Pommes oder Bratkartoffeln kosten nochmal 3.50 Euro. Ist halt die beste Schnitzeladresse in Wien. Ich glaube man sollte auch vorher reservieren. Also macht euch mal Gedanken darüber, da werden wir wohl nie mehr hinkommen!!!! Außer im Europacup!!!!!
Da haste recht Karsten ist ne Prima Adresse.!Und noch dazu sind schon ganz schön viele Staufächer aussen an dem Teil zumindest laut DVD.! Ein gross Teil des Bieres verschwindet eh schonmal im Kühlschrnk und in unseren Kehlen von daher bekommen wir das schon hin.!
Ach und dann bin ich mal gespannt wie unsere schönheit Daniel daher kommt.!?Ein riesen Koffer für gut 6 Wochen denk ich.!Und dann war da ja noch die Kosmetik für den Maurice eben Sachen die wir kürzen müssen.!
Zitat von Mx5drivenAch und dann bin ich mal gespannt wie unsere schönheit Daniel daher kommt.!?Ein riesen Koffer für gut 6 Wochen denk ich.!Und dann war da ja noch die Kosmetik für den Maurice eben Sachen die wir kürzen müssen.!
Tja Jung würdes du zur Abwechslung auch mal alles richtig durchlesen, so wäre dir aufgefallen, das ich gesagt habe Kosmetik für alle kaufen. Damit wir nicht nachher 6 mal Shampo und 6 mal Duschgel und 6 mal Zahnpasta und 6 mal Zahnbürste, oh das letzte streich mal wieder. Und wer zuviel mitnimmt, tja die Sachen werfen wir wärend der Fahrt aus dem hinteren Fenster.
Ehhhh dann muss ich ja von den Zottels den Shampoo verbrauch mitzahlen.!Ach ich vergass wir fahren ja nur 9 Tage da brauchen die zwei ja nicht waschen grins hehe
Was heißt denn verzichten??? ...Ich hab doch noch eine "NOTFALL-shisha" für schlechte zeiten!!! deshalb könnt ihr gerne eine mitnehmen!!! wann geht es denn eigentlich los???