Ich kann es auch kaum erwarten und zähle schon die Tage. Nur noch 10
Noch ist der Mirko sehr kooperativ. Allerdings hat er keine Ahnung, was ich noch alles von ihm mitnehme. Spontan fällt mir da das schwarze Deutschlandtrikot ein
Forever Young shirt ist schon klar noch dazu werde ich das aktuelle rote Trikot sowie das weisse aus dem letzten Jahr mitnehmen. Schlafen werde ich dann selbstverständlich mit der Raute auf der Brust.
Zitat von paolo p.was bekommt von mir eigentlich das geld fürs wohnmobil ? was kommen sonst noch für kosten auf mich zu benzin etc. ?
was nehmt ihr an geld mit ?
Wir haben alle einen Betrag von 200 Euro in die Clubkasse gezahlt. Das Wohnmobil kostet 959 Euro und wir haben eine Anzahlung von 50 Euro für den Campingplatz geleißtet, das macht eine Differenz von 9 Euro die die Kasse noch von uns bekommt. Ich würde sagen, das wir dann deine 200 Euro zum bezahlen der Mietschuld, vom Campingplatz benutzen. Achso, der Campingplatz kostet 260 Euro und den 10er treiben wir dannauch noch auf. 30 Euro hat jeder von uns für das Essen geleißtet. Macht bisher für dich 230 Euro. Rechne mal grob 50-70 Euro Spritkosten pro Person. Nun bist do locker bei 300 Euro. Ich werde ca 500 Euro mit nehmen. Aber nicht bar!!!
Wie siehts aus mit Grillgut.? Sollten wir von hier was mitnehmen (dort sind alle Preise angezogen wurden) ist der Kühlschrank fast voll also brauchen wir 1/2 Kühlboxen fürs Bier.!!!
Kühlbox ist auf jeden Fall super, steht bei den Eltern glaube ich noch eine von mir im Keller, die können wir nehmen wenn sie nicht weggeworfen wurde!
Ein paar günstige Würstchen sollten wir von hier mitnehmen damit wir am Sonntag-Abend was zu kauen haben auf dem Campingplatz. Habe noch 4 Soßen zum grillen, die nehme ich mit!!
Ach ja dvbt bekommen wir auch in österreich also wer hat bein kleiens Fernsehe und Receiver.Dann müssen wir noch die Vinjette oder wie das heist kaufen.