Also 10 Uhr bei den Eltern, Mark läßt sich rüberbringen oder sagt mir noch bescheid das ich ihn abhole. Was ist mit dem Dirki.? Mauri holen wir dann ab sobald er grünes Licht gibt! Und den Daniel holen wir auf nem Parkplatz direkt an der Autobahn ab, sage ihm dann 10 Minuten bevor wir da sind bescheid!! Wird dann wohl beim Daniel so gegen 13:00 Uhr sein wenn wir beim Mauri so gegen 12:00 Uhr wegkommen!!!
Da gebe ich dir Recht, Sorry. So dann mach ich noch mal eine Liste
Elektronik: DVBT = Maurice Kamera = Maurice + Dirk + Mark Boxen = Marc Laptop = Karsten Wasserkocher = Maurice Navi = Maurice
Grill : Christian Wasserpfeife : Mark Fußball : Maurice Kühlbox = Christian + Maurice Stühle = Dirk Tisch = Karsten Wekzeug = Dirk Stromkabel = Dirk Dosenöffner = Maurice Handstaubsauger = Maurice
In Venlo gekauft!!!
8 Paletten Bier (7 x Bitburger, 1 x Heineken ) 1 Palette Cola 2 Pakete Würstchen und 1 Paket Krakauer 1 Paket a 40 Stk Frikandell und 1 Pkt a 40 Stk Frikadellen Kaffee löslich und Milchpulver + Zucker 40 Stk. Aspirin
Hey Daniel ich habe kein T shirt von dir.!!! Aber an dein Polo shirt werde ich denken.!Achja wenn ichs vergessen habe besteche ich die Jungs mit bier und wir fahren vorbei...
He Dicker, alles klar, als allererstes machen wir das Bäh-Faß auf, und wenn dann nix mehr da ist dann trinke ich ein kaltes Heineken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!