Wie lange bleiben wir eigentlich in Wien?? Könnte 2 Tickets fürs Viertelfinale bekommen. Wenn Deutschland Gruppenerster wird dann mit Deutscher Beteiligung. Die Tickets würden 700 Euro kosten, für beide zusammen!!
Viertelfinale wäre Freitag der 20.06.!! Sollten eh mal langsam wissen wo es denn, wenn wir Wien überhaupt verlassen sollten, dann hingeht. Ich bin nämlich nach Tickets am schauen!! Also brauche ich da Infos!!
Als Gruppenerster bleiben wir in Österreich und wenn wir Gruppenzweiter werden dann spielen wir in Bern. Wir bleiben bis 18.06 auf dem Campingplatz, das heißt um 10.00 Uhr müssen wir runter. Und dann schauen was wir machen.
Also, ich bin auch dafür der Mannschaft hinterher zu reisen. Als Gruppenerster würden wir am 20. Juni wieder in Wien spielen. Könnten also überlegen, ob wir am 18. Juni einen Abstecher zu dem Spiel "Griechland-Spanien" in Salzburg oder "Russland-Schweden" in Innsbruck machen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das logistisch umsetzbar ist, da mir die Entfernung zwischen den Spielorten und Infrastruktur Österreichs unbekannt sind.
Als Gruppenzweiter spielen wir am 19. Juni in Basel/ Schweiz. Müssten mal in Erfahrung bringen, ob auf dem Weg dorthin Ausstragungsorte liegen.
Genau,was machen wir zwischen denSpielen, in Wien bleiben oder weiter reisen?? Die Spiele die der mark aufgezählt hat sind preislich beim Ticket noch machbar!!
@Mark: So einfach kann der kein Fernsehen empfangen, habe auch keinen Bock da rumzubasteln, habe auch keine Ahnung davon. Ich brauche aber auch kein TV!!
ist doch super. dann brauchen wir fernseher und antenne nicht mitnehmen. sußerdem glaub ich das wir sowieso kein tv gucken. von daher auch egal, sollte das nicht klappen......
Hat einer von euch Computerboxen?? Ich Idiot habe die auf der Arbeit vergeßen!!
@Chris: Nimm bitte "dringend" dem Daniel sein ForeverYoung T-shirt mit, der heult schon die ganze Zeit rumm!! Also, dran denken, sonst nervt der uns die ganze Woche!!!!!