Also für den Hinweg müssen am Samstag mindestens zwei Leute nüchtern bleiben, sonst kommen wir nur bis Koblenz!! Da sich 4 Leute als Fahrer eintragen werden, (Chris, Mauri Karsten, Dirk), können Mark und Daniel sich ohne Streß einen nehmen!! Müssen wir dann mal schauen wer als erstes fährt!!
Würde mich mit dem Mauri zusammen erstmal anbieten, wenn der Mauri damit einverstanden ist, wir beide wechseln uns ab bis München runter.
Dann haben wir die Etappe für den ersten Tag geschaft!! Am zweiten haben wir dann ungefähr noch 300-350 Km bis Wien, das sollte auch erstmal kein Problem sein!!
hey mädels....ihr könnt mich auch gerne als fahrer eintragen. will mir nicht nach sagen lassen, ich hätte nur gesoffen und dumme sprüche abgelassen ......und sonst bin ich ein ausgesprochen guter beifahrer...
Darfst du die Karre denn überhaupt fahren?? Hast du nicht schon den neuen Lappen wo man kaum noch was fahren darf!! Die Karre hat 3.5 Tonnen!!
Wenn du die Karre auch fahren willst dann mußt du dem Mauri oder dem Chris bis morgen Mittag noch ne beidseitige Kopie deines Persos und ein Kopie deines Führerscheins geben, denn die beiden fahren morgen Abend alles regeln und holen die Kiste dann auch schon ab!!
Haben wir einen Stromanschluss im Wohnmobil ? Brauchen wir noch eine Steckerleiste ????
tja, was ein sch.... Spiel gestern abend. Weiß gar nicht wann ich die Deutschen das letzte Mal so schlecht gesehen hab. Durch das Unentschieden der Össis gegen Polen steht für uns jedenfalls fest, dass wir nur noch um Platz Zwei in unserer gruppe spielen. Und sollten wir uns qualifizieren (wo von ich ausgehe, die Össis knallen wir weg) am 19. Juni in "Basel" gegen Portugal antreten müssen. Könnt ein schönes Spiel werden.....und ich bin dafür, nach dem letzten Vorrundenspiel der Mannschaft nach Basel hinterherzureisen........aber ich glaube da sind wir uns alle einig ?
Steckerleiste ist wichtig, mitnehmen!! Und natürlich reisen wir hinterher, das heißt wir fahren am Dienstag dann nach Frankfurt, weil das Team da am Dienstag Mittag landet!!!
Habe auch ne Steckerleiste eingepackt. Apropo packen, ich bin fertig mit packen. Warte nurnoch auf den Startschuß. Die Jungs holen gerade das Wohnmobil und packen schonmal ein wenig!!!
Also, einmal noch kurz schlafen!!! Dann geht es los!!!
Morgen geht es los!!! wünsche euch alles viel spaß hoffe mal (besonders für euch) das deutschland den einzug ins viertelfinale schafft!!! schönen urlaub und passt auf meinen kleinen (größentechnisch gesehen) Bruder auf!!!
So Jungs das Wohnmobil steht vor meiner Tür HUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 1:0 für Romania!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So jetzt weiter das Teil fährt sich klasse und ich freu mich jetzt noch mehr auf morgen Atacke.!!!!