Zitat von Block17Außerdem können wir den garnicht mitnehmen weil wir ja nur die zweite Woche fahren, die EM geht aber drei Wochen. Da müßten wir "das Ding" schon klauen!!!
Wir beide haben ja noch eine Woche Urlaub und vieleicht kommen wir ja auf dumme Gedanken
Ja und den Dicken aus Güm... Wir haben aber ja auch noch einen Platz frei, wir können also auch noch einen zum Bier holen mit nehmen Wenn es geht mit zwei dicke Hupen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Maurice ist ja schon wieder Beiträge am löschen Der alte Schweinhund Sind wir hier bei der FSK ???????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitat von Hippelänger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Maurice ist ja schon wieder Beiträge am löschen Der alte Schweinhund Sind wir hier bei der FSK ???????????????????????????????????????????????????????????????????
Gruß Dirk (Präsi)
Nein das sind wir nicht!!! Aber ich fange hier ein Thema an und keiner schreibt mal was produktives Blöde Antworten und das Thema aus den Augen verlieren, kann ich nicht ab. Dafür gibt es andere Themen wie der Dauerthreed den ihr vollmüllen könnt. Und damit das dann noch übersichtlich bleibt, fange ich ebend an zu löschen.
so meine lieben mitreisenden, habe gerade mal vorsichtig bei meinen chef angeklopft. so wie es aussieht müsst ihr mich tatsächlich die woche österreich ertragen
ich packe meinen koffer und nehme mit: - genügend bier - deutschland trikot - ein paar socken und boxer shorts
Geile Sache da freuen sich alle deine Mitreisenden (habe schon mit den Jungs telef.)Natürlich nicht weil du es bist vielmehr wird für uns die fahrt billiger noch dazu hoffen wir das du celulite frei bist oder wie dass hässliche auch immer heist.!lol
So, mal wieder zum Thema sonst gibt es Haue vom Admin!!
Also der Konni stellt uns Klappstühle zur Verfügung, kann vieleicht der Dirk abholen!!
Wir sollten auch nen kleinen alten Grill und nen Sack Kohle mitnehmen,(Chris wir haben doch so nen alten klapprigen ´Grill bei den Eltern stehen, ist von dir, der wäre perfekt!!)
Und vergeßt mir bloß nicht das kühle Blonde, ganzzz wichtig Jungs!! Ich bringe dann auch Durst mit!!!!
Sonnenbrille, Sonnencreme,, Lebensmittel zumindestens für einen Tag, bis wir in Österreich sind!! Frage mal Mutter ob es Schnitzel oder Frikadellen gibt!!!
Zitat von paolo p.so meine lieben mitreisenden, habe gerade mal vorsichtig bei meinen chef angeklopft. so wie es aussieht müsst ihr mich tatsächlich die woche österreich ertragen
ich packe meinen koffer und nehme mit: - genügend bier - deutschland trikot - ein paar socken und boxer shorts
Super Sache Mark, das wird ne geile Tour über die man später noch reden kann Das ganze wird dann etwas enger aber wir lieben es doch schön eng
So nun wo der Mark dabei ist wird das ganze natürlich etwas billiger pro Person. Ich habe nun von Dirk, Karsten und Daniel jeweils 30 Euronen bekommen, die für das Einkaufen sind. Nächste Woche fahren Chris und ich dann nach Venlo.