Ich weis ich gehe wieder sehr ernst an die Sache dran, aber ich mache das gerne. Ich mache hier mal eine Liste was wir alles benötigen oder mitnehmen. Sonst kann es passieren das wir etwas vergessen oder doppelt mit nehmen. Also wenn ihr Vorschläge habt dann schreibt sie mir.
Liste:
Elektronik: DVBT = Maurice Kamera = Maurice + Dirk + Mark Boxen = Marc Laptop = Karsten Wasserkocher = Maurice Navi = Maurice
Grill : Christian Wasserpfeife : Mark Fußball : Maurice Wasserpfeife = Marc Kühlbox = Christian + Maurice
Jeder von sich aus sollte mitnehmen: Besteck und eine Tasse. Vieleicht noch einen Becher. Kopfkissen und Decke.
Ich habe da noch einen Vorschlag! Ich wäre bereit nach Venlo zu fahren um dort Getränke einzukaufen(Dosenbier). Ich glaube der Chris wollte mitfahren. Wie wäre es wenn wir alle Geld zusammen schmeissen und davon die Getränke, Kosmetik und so kaufen.
Du mußt nicht für jeden Satz eine Nachricht schreiben du kanst auch ändern, das ist das Feld neben "Zitieren" !!!! Und ein Fass ist schlecht zum verstauen, dau kommt noch das wir in einem fahrenden Mobil sind. Da wären Dosen doch schon angebrachter. Und ausserdem brauchen wir doch etwas was wir über das Wohnmobil schiessen
Außerdem können wir den garnicht mitnehmen weil wir ja nur die zweite Woche fahren, die EM geht aber drei Wochen. Da müßten wir "das Ding" schon klauen!!!