So die Gruppen sind nun ausgelost worden. Gruppe A Borussen Knights Niederrhein Inferno Gladbacher Eifelperlen Borussia Ladies Men in Black Loreley´78 Eifelpower Polch Die Gäng
Gruppe B Flying Foals Sauerland Powerland Rauten Power Erkelenz Plateau Fohlen Play for your Club SG Turtles / Augustiner BFC Eifel Ost Belgien Networld Fohlen
Gruppe C Ultraszene MG Spreeborussen Berlin Venceremos MG Wilde Kerle 2007 Merseburger Teutonen Koelsche Borussen Green Fanatics SG Immer dabei / BMG dabei
Gruppe D Hessebauern Forever Young Jungborussen Us d´r Lammeng Hils Borussen Bökelberg Eburonen Vulkaneifelfohlen Drunken Monks
Wir haben ja in der Einladung auf das Procedere mit der Kaution für einen sauberen Camping-Platz hingewiesen. Durch einige Ausfälle ist uns beim Erstellen des Dienstplanes aber nun aufgefallen, dass wir für die Kontrollen nicht die notwendige Man-Power haben und ein Security wollen wir nun wirklich nicht.
Wir appellieren daher nochmals an ALLE Borussen sich auf der DM vernünftig zu verhalten und Müll in Müllsäcke zu entsorgen. Das gilt auch und insbesondere für benutzte Kondome...
Stattdessen machen wir das nun zwar immer noch wie bei Festivals üblich, aber doch wesentlich einfacher für Euch und für uns. Jeder der zur DM kommt bekommt für 5 Euro ein Bändchen. Nur mit diesem Bändchen kann man Getränke kaufen. Mit dem Erlös decken wir die Gebühren beim Bauern für die Übernachtungen, die er nun aufgrund der Verschmutzungen in den letzten Jahren fordert und wir versuchen eine/n Toilettenfrau/-mann zu engagieren. Außerdem haben wir wieder noch größere Toiletten bestellt, die davon bezahlt werden.
Wg. der Verletzungsgefahr müssen die Fußballspieler diese Bändchen während der Turnierspiele allerdings abmachen. Aber ich denke man erkennt, wer zu einem Team gehört. Diejenigen in verschwitzten Trikots bekommen dann trotzdem Getränke. Nach Beendigung der Spiele seines Teams, kann dann jeder Spieler an der Kasse gegen Vorlage des alten, zerschnittenen Bändchens ein Neues bekommen (ohne weitere Gebühr, ist ja klar), damit er/sie nach dem Duschen auch weiter trinken kann.
Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne und Ihr verhaltet Euch entsprechend!
Das ist ja alles mal wieder ganz großes Kino Ich würde sagen wer den kürzesten Streichholz von uns allen zieht, der kauft als einzigstes von uns ein Bändchen und geht dann alle Tage für uns alle Bier holen Bin ich gut Aber wenn die Anika noch kommt, dann hat sich das mit den Streichhölzern ja eh erledigt *duckundweg* HDGDL
Du hast mich um den Schlaf gebracht! Ich muß immerzu an Dich denken und kann dann nicht mehr auf dem Bauch einschlafen Und auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen