So Jungs, die letzte DM der Borussen Fan-Clubs ist noch nicht allzulange her, da steht auch schon der Termin für das nächste DM Tunier fest. Vom 23. bis 26 Juli 2010 findet wieder die DM der Borussen Fan-Clubs in Rengen in der Eifel statt. Da wir 2009 ein sehr schönes Wochenende mit vielen Bekanten und Freunden aus der BMG Gemeinde in der Eifel hatten, gehe ich mal davon aus, das auch in 2010 wieder eine Teilname an diesem schönen Tunier gewünscht wird. Alle die gerne wieder an diesem Tunier teilnemen möchten können sich hier schon einmal vormerken lassen.
Zitat von MauriSo Jungs, die letzte DM der Borussen Fan-Clubs ist noch nicht allzulange her, da steht auch schon der Termin für das nächste DM Tunier fest. Vom 23. bis 26 Juli 2010 findet wieder die DM der Borussen Fan-Clubs in Rengen in der Eifel statt. Da wir 2009 ein sehr schönes Wochenende mit vielen Bekanten und Freunden aus der BMG Gemeinde in der Eifel hatten, gehe ich mal davon aus, das auch in 2010 wieder eine Teilname an diesem schönen Tunier gewünscht wird. Alle die gerne wieder an diesem Tunier teilnemen möchten können sich hier schon einmal vormerken lassen.
Was geht denn hier ab Das haben wir gerne, geistiges Eigentum klauen und sich mit fremden Federn schmücken Das fängt ja schon gut an Du Dieb Das war mein Beitrag