Reserviert mal zwei Plätze Kann aber noch nicht mit 100%iger Sicherheit zusagen. Auf alle Fälle werden wir, wenn wir kommen, am Turnier aktiv nicht teilnehmen. Das Zelten als solches und das zuschauen ist schon sehr reizvoll
Das Tunier um die DM der Fanclubs beginnt am Freitag mit der Kröhnung des Partykönigs.
Ich habe uns mal angemeldet. Das heißt aber nicht das wir nun dabei sind, da die ersten 10 Anmelder nur für dieses Ereignis genommen werden. Jeder der 10 Clubs die dabei sind stellen 4 Mitglieder auf die eine Art Prüfung durch Trinkfestig- und geschwindigkeit, aber auch um Geschick, Kraft und Mut. Leider müssen beide geschlechter vertreten sein, was sich bei uns als schwierig herausstellt. Aber erstmal schaun ob wir dabei sind und ob wir auch Lust dazu haben.
Das Tunier beginnt dann am Samstag. 4 Spieler + Torwart und das auf 3 Kleinfeldplätze Es dürfen max. 10 Spieler genannt werden.
Das Startgeld von 100€ ist schon bezahlt, wobei eine Kaution von 25€ dabeiist, die wir am Sonntag wieder bekommen.
Die Kasse stiftet noch einen Betrag von 50€ dabei. Wurde auf der Versammlung so beschlossen.
Danke Maurice das Du dich so gut kümmerst. Ich freue mich schon auf das WE. Wenn Anika auch fahren sollte, dannn sind wir doch auch mit einer Frau am Start
Zitat von HippelängerDanke Maurice das Du dich so gut kümmerst. Ich freue mich schon auf das WE. Wenn Anika auch fahren sollte, dannn sind wir doch auch mit einer Frau am Start
Danke für die Blumen An Anika habe ich auch schon gedacht.
Zitat von Borussen-RieseIhr seid mir ja Helden! Keine Frauen in den Fanclub aufnehmen wollen, aber bei Bedarf auf mich zurückgreifen. Das werde ich mir merken.
Gruß Anika
Da greife ich im warsten Sinne doch gerne drauf zurück