der Bus ist im A.... und somit muß jeder seine eigenen Sachen mitnehmen. Das heist: kein Vorzelt, keine Bierzeltgarnitur und am aller schlimmsten, kein Kühlschrank. Ich werde mit dem Christian so gegen 13:00 losfahren. Der Maurice wollte so glaube ich auch mit.
Hallo Du Clown!!!
ICH wollte mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir werden mit dem ML fahren da es mit dem Bus auf keinen Fall was wird Also nehmt dementsprechend bitte nicht soviel mit Keine aufblasbaren Frauen, kein Schmingköfferchen, oder sonnst irgendwelchen Blödsinn mit dem ihr euch sonnst so beschäfftigt Zahnbürste, Bier, fertig und aus, mehr braucht kein Mensch Auch bitte keine Reisekoffer mit Klamotten für eine ganze Woche. Wir sind auf einem Fußballtunier und nicht auf einer Modenschau Wie gesagt Fußballtunier, Fußballschuhe, Hose und Trikot, mehr braucht ihr nicht Ihr werdet ja wohl mal 3 Tage und 2 Nächte mit den gleichen Klamotten Fußball spielen und schlafen können Ihr seid dann wenigstens auch morgends die ersten auf dem Platz Euro Frauen können euch ja dann am Sonntag mit den Klamotten in die Waschmaschiene stecken
Das Tunier fällt für dich ins Wasser Aber doch nicht für deine Frau Ich hätte auch noch ein Plätzchen in meinem Zelt frei
Zitat von BorussenpowerHallo wollte eigentlich am Samsatg mit Familie kurz vorbei schauen , bin gerade nur angerufen worden das ich am Samstag arbeiten kommen muß also fällt das Turnier für mich ins Wasser . Wünsche euch viel erfolg und trinkt nicht so viel
@Dirk Hat der ML eigentlich nicht eine Anhängerkupplung Dann könnten wir doch den Hänger mitnehmen.
Ich habe noch ein Partyzelt organisiert So ca. 8m x 4m..........das ist kein Witz Da gehören ca 30 Stangen dazu.....
Da es am Freitag regnen soll hab ich kein Bock im Zelt mit 7 Mann zu sitzen. Wir können die Zelte drum herum bauen. Fragt sich nur wie wir das alles transportieren sollen. Achso 2 Stühle nehme ich auch noch mit.
Wenns nicht passt fahre ich zur Not mit meinem Auto. Aber das Zelt und die 2 Stühle müssen mit.