soooo... also viele haben schon auf der versammlung gesagt das sie mitfahren ich werde beim tunier und beim grillen dabei sein!!! daniel kehren wird auch zum tunier kommen!!!
dachte eigentlich mein bruderherz hätte mich bereits angemeldet. such mich allerdings vergebens auf der teilnehmerliste. also nochmal offziel, bin auch beim grillen dabei. jens und ich kommen allerdings etwas später......
@daniel K: lass uns noch ein paar würstchen über
@alle kritiker: immer locker durch die hose atmen. ist doch ganz normal das zur zeit hier nix los ist. einige sind sicherlich im urlaub, andere haben vielleicht im moment viel um die ohren und der rest genießt einfach die sommerpause...... über die kritik an der clubführung kann ich als PRÄSI nochmal hinwegsehen. euch seih verziehen
Hör das jammern auf, wir kämpfen auch im Regen Der Grill steht, und der Tisch ist gedeckt Teilnehmerliste ist auch aktualisiert Und ganz wichtig das Bier ist auch schon schön kalt, aber nur für die, die auch rechtzeitig da sind
@ Daniel, Du wirst schon satt werden, mach dir da mal keine Sorgen
der Bus ist im A.... und somit muß jeder seine eigenen Sachen mitnehmen. Das heist: kein Vorzelt, keine Bierzeltgarnitur und am aller schlimmsten, kein Kühlschrank. Ich werde mit dem Christian so gegen 13:00 losfahren. Der Maurice wollte so glaube ich auch mit.
Hallo wollte eigentlich am Samsatg mit Familie kurz vorbei schauen , bin gerade nur angerufen worden das ich am Samstag arbeiten kommen muß also fällt das Turnier für mich ins Wasser . Wünsche euch viel erfolg und trinkt nicht so viel