das Fußball ist Samstag und Sonntag und saufen ab Donnerstag Aber wenn Du Samstag morgen kommst, dann bist Du wahrscheinlich der einzigste Torwart der fit ist Was Du noch mitbringen kannst muss ich mal mit dem Mauri schaun, wir gehen am Donnerstag schon mal was einkaufen Die Adresse hat der Mauri bestimmt.
zum thema trikot: ich besitze sowas nicht. weder schwarz noch weiß. letztes jahr hat ich das vom jens an, also falls der mirko das mitbringen könnte wäre das sehr nice.
Ich habe gerade mit dem Mirko gesprochen und so wie es aussieht, sind wir nur noch 5 Spieler. Da von den 10 gemeldeten nun 5 abgesagt haben.
Bei 4 Feldspieler und einen Torwart und das ohne Ersatzspieler, frage ich mich, ob wir das überhaupt noch hin bekommen. Es braucht sich nur einer zu verletzen oder noch absagen.
wir haben jetzt auch noch einen Gast mit an Bord. Der Andre kommt noch mit uns in die Eifel. Einige von euch kennen ihn ja schon aus dem Stadion.
@Mauri,
der Andre fährt morgen früh mit mir zur Arbeit und von da aus sammel ich dann so gegen 11 Uhr den Zivi ein. Du kannst ja mal durchklingeln lassen wenn Du so langsam schluß machst.