@Mauri,Du willst mich doch wohl nicht ernsthaft wieder als Spieler mitzählen Also Mirko, besteht unsere Manschaft mit Dir aus zwei Mann
was ist mit marc...zivi...köthe...beton-micha...christian B-Punkt...daniel c-k...jens...volker...???hat doch die letzten jahre echt spaß gemacht!naja müsst ihr wissen...aber nur zum zelten werde ich nicht fahren!gruß an die mannschaft!
ich bin dabei, sagte ich auf der versammlung eigentlich auch auch ohne mannschaft komm ich mit campen...
Super, auf Dich ist verlass
Mahlzeit jungs...habe gerade mit dem Daniel K.C.-Punkt telefoniert und er fragt an ob wir als fanclub eine Mannschaft beim hallenturnier stellen wollen!Die Ridden Kings (keine ahnung wie die heißen geschweige denn wie die sich schreiben) organisieren ein hallenturnier am 26.03.2011!!!denke es wird in dormagen stattfinden. jetziger stand mit 6 feldspielern plus wechselspieler!finde die idee sehr gut...spiele auch manchmal mit den jungs und es sind keine profis oder so...einfach jungs die auch nur kicken wollen!also meldet euch...und lasst uns das ding rocken!!!!Nähere Infos folgen!Nur der VFL!!!!!
Aber dazu haben wir doch bei der Versammlung zugestimmt
...ich war bei der versammlung nicht dabei......vielleicht sollte man sowas mal hier rein schreiben......Daniel Kehren sagte nur es wurde mal drüber geredet!...
Soooo, der Termin für die 27. DM der BFC`s steht fest. Das Tunier findet vom 3.-5.8.2012 statt. Wer alles dabei sein möchte, melde sich bitte http://www.borussen-knights.de/DM/DM_2012.htmSpielen :Spielen und saufen :ZiviMirkoNur saufen :Dirk
Zivi = Spielen mit nur saufen.
@Zivi;also spielen und saufen?
Ja klar
Es ist noch keine Einladung gekommen!!
Wenn nicht, fahren wir nur zum saufen
Einladung ist heute gekommen.