bla, bla, bla... fand das we auch super schön mit euch, es war richtig romantisch... ich kann das gesülze nicht mehr hören! hier die wahrheit: es war kalt, es hat geregnet, die duschen waren scheiße und die klos unter aller kanone, das bier war zu teuer, der karaokeabend war scheiße, die gastgebermannschaft war zum kotzen, es wurde nicht gegrillt, ich hatte jeden morgen kopfschmerzen, der kaffee war eine zumutung und der dirk hatte sodbrennen...
Bla, bla, bla, Der Zeltplatz, war super, Das Partyzelt einfach genial, Mein Schlafgemach ein traum, Wir hatten immer was zu trinken und sind nie zu kurz gekommen, nochmal ein Dank an Dirk für die 3 Kisten Becks Gold Das Frühstück am Samstagmorgen Weltklasse, Das Tunier war für uns ein Erfolg, kein gemaule und immer gut gelaunt Fußball gespielt. Viele neue Leute kennen gelernt, Nun weiß man auch was man alles machen muß um in den Block1900 aufgenommen zu werden, Nein Danke. Das Tunier wurde 1 a Sahne vom Veranstalter Borussen Knights durch geführt, doch beim Fußballspielen sollten sie mal an Fairplay denken. Die Band am Samstagabend war Weltklasse....ich wurde noch nieh soooo schön geweckt wie mit dem Lied "Walk on...Walk on....das war Gänsehaut pur....wobei ich erstmal nach den Tempos greifen mußte.
Und sooooooo viele Plümmos habe ich auch noch nie gesehen.
Es war ein geiles WE das natürlich auch Nachteile hatte.
ich war dann heute mal tanken, und ich muß sagen wir sind für sage und schreibe 27,72 Euro mal eben in die Eifel gefahre und wieder zurück Das macht dann pro Kopf ääääääh, ahhhh, scheiße wie ging das noch mal Ah ja, jetzt habe ich es, ein Fäßchen von Mauri und Jens (den Zivi können wir glaub ich bei dem Betrag raus lassen) beim nächsten treffen im Fanhaus.
@Maurice: so wie ich das in erinnerung habe (und die ist lückenhaft ) hast du nicht nur teile des samstag abend verpennt... ich hatte eher das gefühl, dass du gekonnt die regenphasen etc. verschlafen hast... aber zumindest wußte man immer, wo man dich finden konnte... schlafend im zelt aber ich muss dir recht geben, für das wetter konnten die ostländer (so heißen doch die eingeborenen) nichts und an dieser stelle auch nochmal einen dank an die, da sie die 3 toiletten (für knapp 500 leute) einmal am tag mit einem hochdruckreiniger gesäubert haben.
@dirk: hört sich super an... den zivi können wir selbstverständlich gerne rauslassen. wäre gerne dabei gewesen, als er zuhause die türe reingekommen ist und sein vater ihn voller stolz gefragt hat: "und mein sohn, ist doch ein geiles zelt, oder!?"
Zitat von HippelängerAh ja, jetzt habe ich es, ein Fäßchen von Mauri und Jens (den Zivi können wir glaub ich bei dem Betrag raus lassen) beim nächsten treffen im Fanhaus.
Hört sich gut an. Und der Zivi hat sich nieh gesträubt wenn es ums bezahlen ging, da zahle ich gerne einen Teil seiner Spritkosten.
Zitat von Schwaadlappe@Maurice: so wie ich das in erinnerung habe (und die ist lückenhaft ) hast du nicht nur teile des samstag abend verpennt... ich hatte eher das gefühl, dass du gekonnt die regenphasen etc. verschlafen hast... aber zumindest wußte man immer, wo man dich finden konnte... schlafend im zelt
Sooooooo viel hab ich dann auch nicht verpennt, es waren gerade mal 2 Stündchen, und die hab ich locker wieder aufgeholt.
HALLLOO zusammen, ich war mal so frei mich hier anzumelden! also mein Vater war begeistert, nachdem er gehört hat, dass ich das SCHEISS zelt weggeworfen habe und mich ziemlich lange darüber aufgeregt habe, dass der mir sone scheisse andreht. sonst fand ich das wochenende auch echt super! hat spaß gemacht um auf dirk´s spritkosten zu kommen kann ich nur sagen: falls man sich nochmal sieht, komm ich für den entstandenen schaden in dessen portemonnaie gerne auf