mag nicht mal einer berichten? Ich bin doch so neugierig! Wie habt Ihr eigentlich abgeschnitten.
Einer meiner Arbeitskollegen ist mir heute morgen freudestrahlend über den Weg gelaufen und hat berichtet, dass er gestern den Pott in der Eifel mit seinen Mannen geholt hat.
Die Vorrunde haben wir klar dominiert und nach 6 Siege in Folge konnten wir es uns leisten das letzte Gruppenspiel zu verlieren, da wir schon als Gruppenerster feststanden.
2. in unserer Gruppe wurde Us de Lameng, genau die Manschaft die uns letztes Jahr im Achtelfinale rausgeschmissen hat. Diesmal ist die revange geglückt und wir konnten sie in unserer Gruppe mit 1:o schlagen. Us de Lameng hat später das Tunier gewonnen, mit nur einer Niederlage
Das Achtelfinalspiel war dann gegen Eifelpower Polch, genau Hagers Manschaft.
Wir gingen schnell 3:0 in führung und es sah aus als ob wir diese Hürde dann auch locker meistern. Da konnte auch Hagers Sprüche an der Seitenlinie nichts helfen. 4 minuten vor Ende passierte es dann, ohne Fremdeinwirkung erlitt ich bei einen harmlosen Schuss einen Muskelfaserriss in der rechten Wade. Die Wade schwoll schnell an und ich musste mich auswechseln lassen. Damit war das Tunier für mich beendet Eifelpower Polch kam dann noch auf 2:3 heran, aber wir konnten den Sieg über die Runde bringen.
Im Viertelfinale spielten wir dann gegen Flying Fouls, die Manschaft aus Belgien, und die überranten uns dann mit 5:1 Dafür konnte dann unser Eisi auch mal seine Fußballerische Qualitäten zeigen
Mein kompliment nochmal an unserer Manschaft, die einen tollen Fußball auf dem Tunier geboten hat.
Betonmicha: Der seinen Namen aller Ehren gemacht hat und im Tor wie eine Wand stand. Tolle Leistung Micha.
Mirko: 13 Tore geschossen und damit einer der Top Stürmer beim Tunier war, leider fehlten zum Schluss 2 Tore um auch die Torjügerkannone zu gewinnen. Starker Auftritt.
Marc: Immer ein gutes Auge für das Spiel, super Passquote und oft beteildigt an den entscheidenden Toren. Ich sag da nur "Us de Lameng"
Zivi: Konnte sich beim Tunier nochmal um 100% steigern. Der Lohn: Sein erstes Tuniertor, was wir alle herzlichs gefeiert haben. Mein kompliment für den Aufsteiger.
Andre: 15 Jahre alt und unser Ersatzspieler. Spielte oft in den letzten Minuten und machte seine Sache sehr ordentlich. Hut ab!!
Eisi: Dirigierte die Manschaft immer von der Torauslinie und machte eine Figur wie Jogi Im letzten Spiel durfte er auch mal ran und gab alles bis der Adrenalin aus den Poren spritzte. Danke Eisi.
Bleibt nur noch meine Leistung, die für das Tunier sehr ordentlich war. Den Catenaccio behersche ich ganz gut
Wenn man bedenkt das wir das Tunier mit nur einen Einwechselspieler gespielt haben und die anderen Manschaften 3 - 4 hatten, kann man nochmal sagen Hut ab. Nach den Gruppenspielen wurden wir schon als Geheimvavorit auf den Titel gehandelt, was für eine schöne Geste.
Das ganze WE war einfach wieder genial und wir hatten viel Spaß und Durst und ich hoffe das wir nächstes Jahr dann das Finale anpeilen können.
also meinen Respekt habt ihr für diese tolle Leistung. Mit einer "Rumpfmanschaft" und nur einem Ersatzspieler so durch die Vorrunde zu pflügen ist schon beachtlich. Ich hoffe es hat euch allen einen riesen Spaß gemacht, vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr noch ein/zwei Plätze gutmachen.
Na dann mal Glühstrumpf an alle beteiligten Akteure. Wie habt Ihr eigentlich den Dirk ans Laufen bekommen? Döner und Schokoriegel versprochen? Ne, mal Scherz beiseite: Klasse Leistung!
@Mauri: Ich hoffe, Deiner Wade geht es einigermaßen gut. Du läufst wahrscheinlich so unrund wie Giovanne Elber zu seinen Gladbacher Zeiten.
@ Dirk: Warum hätte ich Dich wärmen sollen? Einfach mal laufen, dann wie der alten Dampflok von ganz alleine warm!
tach zusammen ! möchte auch nochmal meinen dank an die gesamte mannschaft aussprechen. es war mir eine ehre mit euch in die schlacht zu ziehen..... ich freue mich schon jetzt auf nächstes jahr.
P.S. auch nochmal ein danke schön an die veranstalter. aus den fehlern des vergangenen jahres wurde gelernt. der toillettenwagen war diesmal jedenfalls TOP