Hier scheint ja das Interesse auch nicht groß zu sein, wenn man bedenkt das über 20 Mitglieder der Fanclub hat.
Gerade mal 7 Mitglieder haben sich dazu geäussert!! Davon 4 die Spielen möchten, 3 die ihre Unterstützung zur Solidarität leisten und 1 Absage.
Wow!!
Vor 10 Jahren als wir das letzte mal mitgemacht haben, dachte ich, sowas müssen wir mal wiederholen. Das war ein richtig geiles WE. Auch wenn wir beim Fußballspiel ein wenig über die Strenge gingen, hatten wir uns doch alle lieb. In Zukunft werde ich solche Veranstaltungen nicht mehr fördern.
also dann meld ich mich hier auch mal zu wort, bevor der admi noch anfängt zu weinen und seine drohung, in zukunft solche veranstaltung nicht mehr zu fördern, wahr macht......
ich freu mich riesig, sowohl auf das eigentliche tunier, als auch auf ein feucht fröhliches WE mit den jungs......
an die frage vom dirk schließ ich mich an, können auch nicht mitglieder mit kommen, eventuell auch als spieler?
ich würde jetzt langsam mal wissen wer alles mit zum Tunier fähr Und dann würde ich mich auch gerne mal treffen um alles weitere zu besprechen. Wenn ihr wollt kann ich auch für all diejenigen die fahren hier bei uns den Grill anschmeißen mit einem lecker Bierchen
da sage ich natürlich nicht nein. Komme gerne mal auf ein Bier und Würstchen vorbei. Aber ich glaube da sind wir dann wohl alleine. Wie du siehst ist hier auf der Hp absolut nix los. Interessieren sich überhaupt noch Mitglieder für Foreverjung98???? Das ist echt traurig was hier abgeht. Das war mal anders. Vielleicht liegt das alles an der führung von den Fanclub. Wo ist der Präsi und die anderen Mitglieder?Sind das Legastheniker oder warum schreiben die nix? Ich glaube wenn ich nicht abgesagt hätte würde ich wohl außer 2-3 zuverlässigen Leuten alleine zum Fussballturnier fahren.
ist schon komisch, dass sich hier so von den meisten Mitgliedern gar keiner rührt. Liegen die alle im schwül-warmen Koma?
Und ganz ehrlich: Über die Resonaz auf das Gartenpartyangebot bei uns in M`Gladbach war ich ja schon ein wenig enttäuscht. Nun ja! Aber wenn es um Karten für Köln etc. geht ist hier bestimmt wieder mehr los.
Das ist doch hier ganz normal, das wenn man hier einen Termin rein setzt, und keine Antworten kommen.
Als Unterhaltungsplattform wird dieses Forum wenig genutzt, eher zum lesen und gut. So ist die realität, ist zwar schade aber was will man machen.
@ Anika Das mit der Gartenparty tut mir leid das so wenig Interesse gezeigt wurde. Vieleicht wäre eine tel. Anfrage besser gewesen. Z.B. hätte das ja mal unser Daniel aus Gymnich machen können, tust ja auch eine Menge für ihn (Karten bestellen)
@ Micha
Ich habe mich das letzte mal gefragt, warum du das Fußballtunier sausen läßt Hattest doch riesen Lust darauf. Wegen Geldmangel? Finde das ist doch eine Sache die man gemeinsam lösen kann. Dafür ist doch ein Fanclub da. Das Tunier ist doch bezahlt und Verdursten oder verhungern wirst du auch nicht. Bleiben nur ein paar Spritkosten und das ist doch auch eine Sache die man aus der Welt schaft.
@Dirk
Hört sich gut an, dann sollten wir mal einen Termin finden.
Nächste Woche Freitag hört sich gut an, denn der Samstag geht bei mir nicht. Wenn es für euch besser in der Woche sein sollte, ist mir auch egal. Ich hätte aber gerne vorher gewust wer alles kommt (nur die auch mit zum Tunier fahren!) damit ich weis was ich alles für auf den Grill holen muß.
ich habe gerade mal mit dem Jens telefoniert und der hat mir gesagt das die Familie Faßbender auch mit von der Partie ist und das er Freitag auch dabei ist. Dann würde ich mal vorschlagen das wir uns um 18 Uhr bei uns auf der Furth treffen und bei einem lecker Bierchen den Grill anschmeißen.
Es kommen:
Maurice Jens Christian (mein Zivi) Dirk Mirco Daniel Ke. Ralf Mark Dieter