ich muß am Freitab-Abend in die Nacht-Sonderschicht von 18:00-02:00 Uhr.
Sorry, kriege da immer erst 3-4 Tage vorher bescheid.
T-shirts zum 10jährigen habe ich entworfen und bestellt. 9xL 8xXL 2xXXL
sollte also reichen, mehr Infos gibt es nicht dazu das seht Ihr dann auf dem Fest!! Bezahlen sollte es jeder selbst, kostet 18 Euronen pro Shirt!
Zum Essen soviel, meine Mutter macht bestimmt genug, klärt das mit dem Chris ab, ich rede aber auch noch mal mit meiner Mutter diese Woche und sage Euch bescheid.
Übernachtungen habe ich bis jetzt eine dem Uli und dem Marc vermittelt, die übernachten im "Kölner-Hof" in Dormagen. Wer noch ne Übernachtung sucht, bitte mich kontaktieren.
Thekenbelegung werden wir am Tag der Feier kurzfristig organisieren, mache aber einen Plan, es sollten mindestens 2 hinter der Theke sein, war auf nem Polterabend da waren wir zu viert hinter der Theke bei ca . 150-200 Leuten, da hast du genug zu tun!!!
am Tag vor unserer Feier (3.10.) werden wir uns nicht noch mal extra treffen Hier im Forum kann jeder nachlesen wer am Samstag morgen beim Aufbau dabei ist und wer vorher oder ganz arbeiten muß. Es weis eigentlich auch jeder was er zu erledigen hat, da ja soweit alle Aufgaben verteilt wurden Wenn noch Fragen sind, oder noch was abzuklären ist, kann ja noch telefoniert, oder hier im Forum geschrieben werden
da unser tolles Fest jetzt vorbei ist, hätte ich gerne einen zeitnahen Termin für unsere nächste Versammlung, damit wir eine genaue Abrechnung machen können, und mal Rückblick über unser 10 Jähriges halten können. Ich bitte euch an dieser Stelle hier Vorschläge für den nächsten Termin zu machen. Vor allem hätte ich gerne Vorschläge von unseren Schicht und Wochenendarbeitern