ich möchte am Sonntag lieber nicht über unsere Neuzugänge abstimmen. Last uns lieber ausschließlich über unser 10 Jähriges reden, das wird schon genug Zeit in anspruch nehmen wenn es verninftig gemacht werden soll !!! Es sollten sich auch alle im Vorfeld Gedanken dazu machen. Sonnst kommen dann wieder nur wenig konkrete Vorschläge, und alle schweigen sich an Auch wenn der ein oder andere sich einen schönen Nachmittag beim Marc machen möchte, so gibtes auch Leute die gerne wieder Zeitig bei ihrer Familie bzw. Freundin wären. Vor allem die, die von weiter her kommen !!! Also haben wir nicht ewig Zeit !!! Zu unseren Neuzugängen möchte ich auch noch sagen, das ich keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen möchte die bei der Versammlung/Abstimmung nicht dabei sind !!! Wer bei uns Mitglied werden möchte soll sich schließlich mit unserem Fan-Club Identifizieren und dahinter stehen . Dann kann derjenige auch auf der Versammlung erscheinen wenn er aufgenommen werden möchte !!! Ich brauche keinen Fan-Club mit möglist vielen Mitgliedern, sondern einen mit zusammenhalt !!! Was nützt mir ein Fan-Club mit vielen Mitgliedern, wenn bei der Versammlung dann jedesmal nur 4-5 Mitglieder sind ??? Ihr wist das ich kein Freund von einem Fan-Club bin wo immer und alles zusammen gemacht wird, sonder von einem wo einfach locker unsere Borussia im Vordergrund steh. Aber man sollte wenn möglich zu den Versammlungen erscheinen, vor allem wenn man aufgenommen werden möchte. Und wer wirklich bei uns aufgenommen werden möchte, kann auch bis zur nächsten richtigen Versammlung abwarten, und wird dafür auch verständnis haben. Und wer das nicht kann, der ist useres Fan-Clubs wohl auch nicht würdig !!! Also Jungs ich sag mal bis Sonntag, und macht euch im Vorfeld ernsthaft Gedanken.
so gibtes auch Leute die gerne wieder Zeitig bei ihrer Familie bzw. Freundin wären. Vor allem die, die von weiter her kommen !!!
Also Dirk, damit kann ich nicht leben. Zeit sollte jeder mitbringen. Hier sollte keiner sagen:" Ich muß spätestens dann und dann wieder zu hause sein" Wir haben alle 3 Monate mal eine Versammlung und dann sollte die Zeit zur Verfügung stehen. Und schreib mir jetzt nicht das es für mich zu früh wäre, von mir aus fangen wir schon um 09:00 Uhr an.
Und wie ich schon gesagt habe, finde ich wir sollten die Leute auch aufnehmen wenn Sie bei der Versammlung auch dabei sind. Und das alles könnte in 10 minuten über die Bühne gehen. Aber wie gesagt, die Leute sollten schon dabei sein.
wenn ihr das möchtet können wir gerne Mitglieder aufnehmen wenn sie da sind, aber auch nur dann, und nicht pauschal !!! Und es wird sicher so sein das nicht alle den ganzen Tag Zeit haben, warts ab! Es ist ja auch keine normale Versammlung!!! Es ist ein wichtiges Zwischentreffen für unser 10 Jähriges!!! Und da werde wir auch noch mehr von haben!!! Ich bin ja froh das sich für Sonntag so viele angemeldet haben, und deswegen haben wir das ja auch extra auf den Sonntag gelegt, damit möglist viele können!!!
wenn ihr das möchtet können wir gerne Mitglieder aufnehmen wenn sie da sind, aber auch nur dann, und nicht pauschal !!! Und es wird sicher so sein das nicht alle den ganzen Tag Zeit haben, warts ab! Es ist ja auch keine normale Versammlung!!! Es ist ein wichtiges Zwischentreffen für unser 10 Jähriges!!! Und da werde wir auch noch mehr von haben!!! Ich bin ja froh das sich für Sonntag so viele angemeldet haben, und deswegen haben wir das ja auch extra auf den Sonntag gelegt, damit möglist viele können!!!
Gruß Dirk (Präsi)
Dirk, ich bin ja fast einer Meinung mit dir, aber ein Zwischentreffen Die ist eine Versammlung nur für das 10jährige. Und vom ganzen Tag rede ich ja auch nicht. Und so schlimm wird das für die Mitglieder auch nicht sein, mal ein paar Stunden ohne Familie auskommen.
Macht euch doch keinen Kopf wenn wir mal endlich pünktlich anfangen wirds auch nicht ewig dauern und wer vorher geht der wird seine aufgebane dann schon kennen.!
ich habe gerade mal mit dem Marc telefoniert, und da das Wetter so wechselhaft ist, sind wir jetzt folgendermaßen verblieben: Wir machen morgen Versammlung im Äantche, und sollte das Wetter morgen anders als erwartet super Sonnig sein, so gehen wir zum Marc rüber. Der Marc steht morgen ziemlich früh auf, und hat so noch Zeit was vorzubereiten, und von der Kneipe zu Ihm rüber ist ja nicht weit.
Habe ebend mit Stephan tel. und der hat für morgen abgesagt. Schade, aber leider hat er zur Zeit Nachtschicht. Nun gut, da wir ja morgen so zahlreich sind wird er den ungemütlichen Teil des 10jährigen ab bekommen.