Wir sollten uns mal überlegen ob es überhaupt sinnvoll ist am Sonntag um 11 Uhr im Ännchen die Versammlung abzuhalten, denn es können einige ja nicht (Chris, Mark), und ich habe Nachtschicht, da ist es auch nicht gerade klasse um 11 auf ne Versammlung zu gehen!!
Das Änchen hat nur bis 13.00 Uhr auf daher haben wir den frühen Zeitpunkt gewählt. Wir können es auch abends machen!! Nur am Nachmittag kann ich nicht, da ich nach Aachen fahre.
Der Chris kann doch eh nicht! der ist doch im Urlaub, oder nicht? Mir ist die Zeit auch egal, nur finde ich den Sonntag nicht schlecht da die meisten da frei haben. Leute wie der Koni können eh nur Sonntags. Ich weis aber auch nicht ob der überhaupt kommt! Maurice, schickst Du eigentlich noch eine Rundmail (Einladung) an alle?
Wir haben hier ein Forum wo sich alle angemeldet haben. Wenn einer also es nicht mitbekommen hat, das wir eine Versammlung haben, muss ich sagen: Starkes Interesse an unsern Club. Das Datum steht übrigens schon nach der letzten Versammlung fest.
Und im Newsletter hat sich auch keine weiteren Personen angemeldet. Und die, die mir noch fehlen haben sich noch nicht mal dazu geäußert. Wirklich Schade!!
Ich frage mich ob es noch sinnvoll ist am Sonntag eine Versammlung zu machen, da der größte Teil nicht kann. Wenn ich mal aufzähle wer kommt dann ist das nicht viel.
Dirk Konni Maurice Stephan evtl. hat Spätschicht Karsten evtl. aus der Nachtschicht
Daniel?? keine Antwort Jens?? keine Antwort Lars?? keine Antwort Hermann??
ich habe gerade mit dem Lars gesprochen, und der kommt auch. Der jens wollte kommen und evt. den Volker noch mitbringen. Der koni kommt mich morgen abholen, und wir bringen den Dieter noch mit.
Der Daniel weiß halt immer sehr frühzeitig was er für ne Schicht hat!! Kann er ja nix dafür, und für ne Versammlung einen Tag Urlaub nehmen ist auch so ne Sache, würde ich auch nicht, den kann er für die Familie besser gebrauchen. Hoffen wir mal das er für unsere Feier Urlaub bekommt, das ist viel wichtiger!!!