Mit dem 30.5. kann ich irgendwie hinbekommen. Vieleicht könnten wir ja etwas früher anfangen? Aber ich glaube hier über das Forum bringt das nicht. Da außer den 4-6 Mitgliedern die hier regelmäßig mal reinschauen und sich zu Wort melden, keiner rein schaut. Die anderen machen sich ja noch nicht einmal die Mühe sich hier anzumelden Ich glaube das bringt nur etwas wenn sich einer die Mühe macht und alle mal anruft. Vieleicht sollten wir die Versammlung auch ausnamsweise mal auf einen Sonntag legen, dann haben auf jeden Fall schon mal alle frei die nicht auf Schicht arbeiten. Und die auf Schicht arbeiten sollten mal versuchen mit jemandem zu tauschen! Das kann ja auch an einem Sonntag Vormittag sein, so kann man den Nachmittag noch mit der Familie oder der Freundin verbringen. Vieleicht sollten wir uns auch nur auf die Feierlichkeiten zum 10 Jährigen beschränken und nicht noch andere Punkte wie zB. Neuaufnahmen.
Kann mich sowohl mit dem freitag(30.05), als auch mit dem sonntag oder irgendeinem zeitnahen sonntag anfreunden.ich denke es wäre mal wieder zeit für ne versammlung(10-jähriges;Mitgliedsanträge;man kann die leute ja nicht ewig warten lassen).muss allerdings dem dirk recht geben,über`s forum ist der verbreitungsgrad recht gering,aber das ist das problem derjenigen, die es nicht nutzen.ich mein dafür ist ja das forum erstellt worden, um kurzfristig bzw. überhaupt mal dinge bekannt zugeben.also einfach mal fakten schaffen, und termine festlegen.wer nicht kann, oder sich (noch schlimmer sich beschwert) hat pesch gehabt.wir ziehen doch alle am selben strang!
die nächste Versammlung/Besprechung findet am Sonntag den 1.6.08 um 11:00 Uhr statt. Zugesagt haben bis jetzt der Koni, Daniel Ko., Daniel Ke., Chris, Karsten, Maurice, MarK, Lars, und Dirk. Die Versammlung/Besprechung wird wie immer im Ännchen in 41542 Dormagen Delrath auf der Johannes-50 stattfinden. Das einzige Thema wird unser 10 Jähriges sein !!!
Gruß Dirk (Präsi)
Tut mir ja leid Dirk aber ich musste dich mal korigieren Der Marc wird am Ende mit C geschrieben. Wir sind doch alle lernfähig
Du hast ihn doch selber mit "K" in der Adressliste geschrieben
na das hört sich doch spitze an. sehr gut präsi!!! also bis sonntag. ach die probleme mit der namensgebung(bzw. schreibweise etc.) gibt´s auch andern orts.frag da mal diesen markus marin. mfg lars
Zitat von Larsna das hört sich doch spitze an. sehr gut präsi!!! also bis sonntag. ach die probleme mit der namensgebung(bzw. schreibweise etc.) gibt´s auch andern orts.frag da mal diesen markus marin. mfg lars
ach präsi nimm´s nicht so schwer, ist doch normal, daß man in deinem "alter" mal dinge vergißt. hat aber den vorteil, daß man täglich neue menschen kennenlernt.selbst beim blick in den spiegel.
hier ist der MARC! habs endlich geschafft mich anzumelden...
sonntag ist also versammlung. ich für meinen teil habe keine lust mich bei schönen wetter in die kneipe zu setzen. ich schlag vor wir treffen uns sonntag um elf bei mir im garten (nur bei sonnenschein). wer lust hat kann sich was für den grill mitbringen. getränke organisiere ich. wie seht ihr das ? lust?
bitte gebt mir kurzfristig bescheid, damit ich die bude noch auf vodermann bringen kann....
auch Dir ein Herzliches wilkommen Der Vorschlag hört sich nicht schlecht an, hatte auch schon dem Maurice den Vorschlag gemacht wenn das Änche zu hat das wir das bei uns im Garten machen. Aber bei Dir ist auch ok, ist auch zentraler für alle. Wir können ja mal festhalten bei schönem Wetter bei Dir im Garten, und bei schlechtem in der Kneipe. Mal hören was die anderen dazu sagen.