die idee ist doch granate! kann leider nicht, da sonntag morgen entweder noch immer im suff oder bereits im koma!!! denke aber ihr bekommt das auch ohne mich hin... vertraue euch da 49 %ig zur not kann der marc, jetzt ganz offiziell, für mich die hand heben!!! allen, die bis jetzt schon an der orga beteiligt sind und denen, die noch aktiv werden ein herzliches dankeschön!!!
also herr schwaadlappe, scheiß kneipe habe ich nie erwähnt.im gegenteil ich liebe diese inseln des guten geschmacks.da wo gemütlichkeit noch mehr als nur ein wort ist.schade,daß du am sonntag nicht kannst; auf die nackten weiber beim 10-jährigen werd ich dich "festnageln".wollt im übrigen germanies blah model mit deinem bruder zusammen gucken;allerdings weiß jener noch nicht von seinem glück.
Zitat von Larsalso herr schwaadlappe, scheiß kneipe habe ich nie erwähnt.im gegenteil ich liebe diese inseln des guten geschmacks.da wo gemütlichkeit noch mehr als nur ein wort ist.schade,daß du am sonntag nicht kannst; auf die nackten weiber beim 10-jährigen werd ich dich "festnageln".wollt im übrigen germanies blah model mit deinem bruder zusammen gucken;allerdings weiß jener noch nicht von seinem glück.
Ja so isser der schwaadlappe, nicht bei der Versammlung dabei aber herum schwaaden. Der Name sagt alles!!!
Allerdings sollten wir, meiner Meinung nach, auch mal schnell die Mitgliedsanträge bearbeiten!! Da sind ja einige angekommen!! Das wird doch wohl ganz schnell gehen!! Hoffe ich mal. Denn einige Jungs haben sich hier schon angemeldet und wir sollten auch alle nicht so lange warten laßen!! Also Anträge stellen, abstimmen, und gut ist!!! Und dann das 10jährige!!