denkt dran das wir die Anika und ihren Freund , den Rene, auch einladen!!! Ich werde mich noch um die Adresse kümmern, ich glaube der dicke aus Gymnich weiß die Adresse genau, den werde ich mal kontaktieren oder er schickt euch die direkt selbst zu!!
trotzdem muss ich dem marc zustimmen... habe keine lust auf neue mitglieder, wenn von denen nix, aber auch absolut gar nix kommt. ist nicht der sinn der sache, oder?
Ja,am 03.08.08 ist Saisoneröffnung, das stimmt. Wer hat denn den bescheuerten Termin gemacht!!!???!!! Also da weiß ich nicht wirklich ob ich da kann, da gehts nämlich nach MG!!!!
Hey Leute, erst einmal vielen Dank für die ausgesprochene Einladung zu Eurer letzten Versammlung. Leider musste ich absagen, da ich ausgerechnet am Sonntag von 02:00 bis nachmittags 17:00 Uhr arbeiten musste (ist halt das Los, dass man als Techniker tragen muß, damit aufgrund einer Großstörung die Produktion weiterläuft)
Leider werde ich auch am 03.08. nicht kommen können, da ich mich endlich in meinem wohlverdienten Urlaub befinde werde- Wir sehen uns aber spätestens am 17.08. im Stadion.
Diesen bescheuerten termin haben wir auf der letzten Versammlung gemacht. Da wir diesmal ein wenig Rücksicht auf den Stephan nehmen wollten. Wenn ihr der Meinung seit das andere Dinge wichtiger sind, dann bitte. Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr immer allen es Recht zu machen. Soll doch jemand anderes die Termine machen. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist wirklich nicht einfach einen Termin zu finden wo mal 75 % der Leute können. Irgenwer kann immer nicht. Also Leute, wenn ihr an diesem Tag nicht könnt, dann versucht doch wenigstens einen anderen Termin zu finden. Und nicht immer Absagen. Und berücksicht wenigstens den Stephan, da er die letzen male nie beachtet worden ist.
den Termin haben wir genommen weil da die meisten können. An jedem anderen Termin konnten weniger Da ist uns sogar der Stefan noch entgegen gekommen Wer geht denn überhaupt zur Saisoneröffnung In den letzten zwei Jahren habe ich jedes mal nachgefragt wer mit zur Saisoneröffnung fährt, und es kam so gut wie keine Antwort, bzw. es ist so gut wie keiner gefahren ups Mann kann auch nach der Versammlung noch nach MG fahren, und sich einen schönen Nachmittag machen Wir können ja auch zusammen fahren