Vor den zwei armen Frauen Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank Die wahren ja wohl unterste Schublade Die zwei doofen Hüner vom Udo Lindenberg Konzert (würg). Die fanden Fußball total doof, und wenn überhaupt dann K... Fan (entschuldigung, das sind ja keine Fans ), weil sie BMG einfach nur scheiße fanden Und der Chris der Trottel labert und labert und labert mit denen
Zitat von Block17 Mauri gibt mir doch bestimmt ein Bierchen aus, wer hat eigentlich bei der Rückfahrt von Bochum mein Sixpack Bier leergesoffen???? Ihr Saufziegen!!!
Also, das mit dem Bierausgeben geht schon in Ordnung, aber mit dem Sixpack habe ich nichts zu tun. Der Mischa hat mir seins gegeben, da ich doch so ein Durst hatte Kann mich an die 2 Hühner garnicht erinnern, mir fallen nur hübsche Frauen auf
Bring den Mischa mit, der Junge passt ganz gut zu uns. Am besten der Domenik kommt auch, damit wir das alles auf einmal erledigen können. Ich denke danach ist erstmal schluß mit neuen Mitgliedern auf Probe, man verliert ja langsam den Überblick
Naja da gebe ich dir recht, aber die sollten langsam ein wenig mehr interesse zeigen. Ich will nun nicht hier sagen das ich was gegen die 2 habe, bevor das wieder missverstanden wird. Bei uns ist jeder Freund herzlichs Willkommen