Sorry liebe Leute, dass ich mich jetzt erst zur Terminierung der Weihnachtsfeier zu Wort melde. So wie ich es hier rausgelesen habe, ist der 12.12.09 für die Feier anvisiert. Marcel und ich hätten die Zeit und die Lust. Steht denn schon der "Austragungsort" fest? Wie ist es denn organisatorisch geplant? Wollt ihr dann nach dem Hannoverspiel gemeinschaftlich zur Weihnachtsfeier fahren bzw. treffen? Bei den vielen Posts zu diesem Thema verliert man leicht den Überblick, wenn man nicht regelmäßg liest.
Zitat von BorussenuliSorry liebe Leute, dass ich mich jetzt erst zur Terminierung der Weihnachtsfeier zu Wort melde. So wie ich es hier rausgelesen habe, ist der 12.12.09 für die Feier anvisiert. Marcel und ich hätten die Zeit und die Lust. Steht denn schon der "Austragungsort" fest? Wie ist es denn organisatorisch geplant? Wollt ihr dann nach dem Hannoverspiel gemeinschaftlich zur Weihnachtsfeier fahren bzw. treffen? Bei den vielen Posts zu diesem Thema verliert man leicht den Überblick, wenn man nicht regelmäßg liest.
Ja genau, nach dem Hannover Spiel. Aber was genau geplant ist weis ich auch nicht. Das organisier der Dieter und der Jens
Zitat von BorussenuliSorry liebe Leute, dass ich mich jetzt erst zur Terminierung der Weihnachtsfeier zu Wort melde. So wie ich es hier rausgelesen habe, ist der 12.12.09 für die Feier anvisiert. Marcel und ich hätten die Zeit und die Lust. Steht denn schon der "Austragungsort" fest? Wie ist es denn organisatorisch geplant? Wollt ihr dann nach dem Hannoverspiel gemeinschaftlich zur Weihnachtsfeier fahren bzw. treffen? Bei den vielen Posts zu diesem Thema verliert man leicht den Überblick, wenn man nicht regelmäßg liest.
Also, zuerst wird mal ein Datum gesucht. was dann gemacht wird schlagen der Dieter und Jens vor, da diese die Weihnachtsfeier organisieren.
Bis jetzt können die meisten am 12.12.
Aber aus deinem Satz lese ich " hätten die Zeit und Lust" heißt das nun das ihr erstmal abwartet was geplant wird?