ich habe dem Koni und dem Dieter jetzt einmal eine SMS geschickt mit der Bitte das sie mal zusammen telefonieren und was klar machen, und uns dann hier im Forum bescheid geben.
Ich muss hier mal ne korrektur einbringen. Für die Weihnachtsfeier ist nicht der Dieter und der Koni zustandig sondern der Dieter und der Jens Und da der Dieter kein Internet hat, aber der Jens immer reinschaut, möchte ich Dich bitte das Du dich mit dem Dieter in Verbindung setzt (Nummer hast Du per PN) und ihr was ausmacht. Vor allem schon einaml einen Termin Bei uns im Garten steht nicht als Alternative zur verfügung, da ich das als Extra Treffen machen werde
@dirk: pn ist nicht angekommen... schick mir die nummer mal per sms
@alle: damit wir ein datum finden, an dem so viele wie möglich können, habe ich mal die freitage und samstage im dezember aufgeführt... Bitte nehmt euch mal 5 Minuten zeit und seht in Eure Kalender/ Schichtpläne:
Also ich kann an keinen Freitag, da ich immer Samstag arbeiten muß und der nächste Samstag den ich frei hätte wäre erst im Januar.
An den genannten Samstagtermine könnte ich immer.
Aber ich muß noch dazu sagen, dass ich evtl. im Dezember an einem Samstag nach Italien fliegen werde, da ich mit meinem Vater sein Auto nach Deitschland bringe. Aber ein Termin steht noch nicht fest.
Hallo zusammen , also ich könnte am Fr.04.12 (in München) aber da kann der Mauri ja nicht Am Samstag den 12.12.09( zu Hause gegen H96) habe ich eigentlich auch frei wenn keine Überstunden dazwischen kommen
Ja ja, wenn keine Überstunden dazwichen kommen Dann sag doch einfach das Du da Weihnachtsfeier hast Den 12.12 finde ich im übrigen auch gut. Der Freitag wäre mir zwar lieber, aber dem Mauri zu Liebe geht auch Samstag
mir passt der 12.12. nicht, aber dass muss ja noch nichts heißen... zur not muss ich euch absagen, aber vielleicht sagen dann ja auch einige anderen zu es können halt nicht immer alle...
Wir bekommen eh nie alle unter einen Hut Das kommt aber nur daher das der Termin immer so spät festgelegt wird und alle anderen Termine wichtiger als die Weihnachtsfeier sind