Weihnachtsfeier 2011 ist am 26 November im Vogthaus in Neuss um 19 Uhr.!
Au fein, das hast du gut gemacht
ja nice genau am Derby-WE.Das wird ein Fest!!
Bin nicht dabei muß arbeiten
Hallo,na super da bin ich dabei. prost bis dann
Mahlzeit jungs!das derby wurde laut express.de auf Freitags verlegt!eigentlich war es ja sonntags geplant! weihnachtsfeier kann dann trotzdem stattfinden!Nur dann mit Derbysieg im Rücken!!!
Ich bin auch dabei
Hallo zusammen,leider habe ich die schlechte Nachricht, das Marcel und ich nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen können.Schade, wir hätten Euch mal wieder gerne gesehen.
Hallo zusammen,muss leider die Weihnachtsfeier absagen. Fühle mich nicht gut.Wünsche euch viel spass und trinkt einen für mich mit.Das dürfte euch ja leicht fallen nach den schönen abend gestern.Sehen uns dann wieder am Samstag gegen Doofmund.Bis dann gruss Micha
Die Weihnachtsfeier ist am 15.12.Ort und Uhrzeit folgen noch.
sorry,kann da leider nicht.habe schon zugesagt in meiner arbeitsgruppe.gruss micha
Mahlzeit jungs...hoffe ihr hatte eine geile tour...ich kann ebenfalls nicht an der weihnachtsfeier teilnehmen.Wünsche euch viel spaß!Schönen gruß in die rundeMirko
Also Voigthaus ist ausgebucht.Wenn noch jemand einen besseren Vorschlag hat.Sonst spontan einfach nach Neuss.
Spontan ist immer gut wann und wo treffen für spontan.? 19 Uhr Drehscheibe als Vorschlag.