was macht eigentlich unsere Weihnachtsfeier Ich sehe so langsam unsere Felle davon schwimmen Telefonier doch mal mit dem Dieter (Nummer schicke ich Dir noch mal per PN). Der Dieter hat im Moment so gut wie keine Zeit und von daher wird sich da nicht viel tun
lieber dirk, leider fällt der termin auf den 12.12., an dem ich nicht dabei sein kann... finde ich zwar schade, aber da können die meisten... kann euch gerne was reservieren oder auch sonst grob vorplanen. aber die wirkliche organisation fällt für mich flach, was soll ich tun, habe das meiner meinung nach rechtzeitig mitgeteilt, und ihr konntet alle damit leben.. (was ja völlig legitim ist!!)... gerne telefoniere ich diese woche mit dem dieter...
Das Jahr 2009 ist wirklich kein oranisatorisches Jahr.
Ich spreche da aus Erfahrung
So wie ich das hier mit bekomme hat der Dieter im Moment nicht die Zeit und der Jens, da er den Termin nicht wahr nehmen kann, nicht die Möglichkeit etwas zu organisieren.
Bevor nun die Weihnachtsfeier auch ins Wasser fällt, oder verzweifelt eine Möglichkeit gesucht wird, schlage ich vor, das wir ein paar Vorschläge in die Runde werfen.
die erste Sache hat sich schon einmal erledigt Der Dieter und ich waren heute Abend in der Ski-Halle. Wir wollten oben für uns einen Tisch resavieren wo wir alle hätten gemütlich essen können und danach unten noch was abfeiern. Aber Pustekuchen, der hat uns nur ausgelacht (warum nur ). Dann war ich noch beim Micha im MB, der hat aber oben den kleinen Saal auch voll. Beim Micha hätten wir nur die Möglichkeit unten in der Kneipe zu essen und müsten dann relativ früh essen (ca.18-19 Uhr) bevor es dann voll wird (ca.21 Uhr). Dann hätten wir aber schon mal unsere Ecke und könnten uns dann die Fäßchen an den Tisch bringen lassen(sozusagen Selbstversorger ). Ich treffe mich aber morgen noch einmal mit dem Dieter und wir haben da noch 2-3 andere Sachen wo wir mal nachfragen
So Jungs, das Thema Weihnachtsfeier ist durch und ihr habt jetzt die Wahl. Von den drei Sachen die ich mir mit dem Dieter heute noch angeschaut habe bleiben zwei über. Ihr könnt jetzt wählen zwischen dem Brauhaus Dom und dem Vogthaus. Im Dom können wir einen Tisch haben an dem auch geraucht werden darf und im Vogthaus ist im ganzen Essbereicht (nur im Essbereich!) Rauchverbot. Denkt dabei bitte auch ein wenig an die Nichtraucher. In beiden Gasthäusern gibt es Gutbürgerliche Küche und natürlich Altbier. Wer unbedingt Pils braucht bekommt dieses natürlich auch, aber auf garkeinen Fall ölch!!! Der Tisch ist bei beiden für 19 Uhr resaviert, wobei ich bei einem von beiden bis Freitag zusagen bzw. absagen möchte. Das Essen bezahlt jeder selber und zu den Getränken kommt der übliche Beitrag aus der Kasse. Nach dem Essen können wir vor Ort bleiben oder weiterziehen. Also mldet euch hier bitte zu Wort wo ihr hin wollt.