zunächst möchte ich mich mal bei maurice bedanken, der für uns eine lantze gebrochen hat...:
"Danke Maurice!"
zur weihnachtsfeier möchte ich folgendes loswerden: die idee von marc und mir in´s große "P" zu gehen, war relativ spontan geboren (ich glaube sogar während einer versammlung). berücksichtigt worden ist von uns beiden dabei nicht, dass 1. an diesem tag ein heimspiel ist (bei längerer recherche hätten selbst wir das gemerkt ) und 2. dass nicht jeder sich mit einem solchen lokal anfreunden kann (das sollte auch jedem selber überlassen sein!)... schwamm drüber!! die reservierung haben wir streichen lassen... meiner meinung nach, ist es doch schön schön, dass wir alle gemeinsam so etwas besprechen können und auch gemeinsam umwerfen, wenn es nicht ganz passt... denke, auch mit dem engagement vom karsten bzgl. des essens im eicken (habe sehr gute erfahrungen mit dem eicken, waren auch vor dem pokalspiel gegen lautern da...) und der aprés-fussballparty in der altstadt haben wir ein schönes rahmenprogramm für diesen tag rund um das "derby (?)" geschustert, wo für jeden zumindest etwas dabei sein dürfte.
zum 06.12. sage ich nichts, da dieser termin einstimmig auf einer versammlung beschlossen war!
Als erstes möchte ich mitteilen das ich am Samstag schon mit im Eicken dabei bin.
Zum anderen verstehe ich die Diskussion um den Termin nicht. Der ist lange genug im vorraus bekannt gewesen, so das man die Weihnachtsfeier in seine persönliche Terminplanung einbeziehen konnte.
Ich finde diese Diskussion lässt die Planung chaotisch aussehen..... Weihnachten ist ja das Fest der Besinnlichkeit also denkt mal drüber nach.
Zitat von AlbertoIch werde auch mit ins Eicken fahren ich werde aber Abends nicht alzulange bleiben weil ich Sonntag einen wichtigen Termin habe .....denke spätestens 1 uhr is bei mir schluss bis Samstag ich bin für die Bahn um 12.17 Uhr
Lieber "Alberto" schön, dass DU auch dabei bist... kannst mit dem mirko und mir die bahn um 11.17 h nehmen..
ich habe dann gerade mal im Alt Eicken angerufen, und habe für uns einen Tisch bestellt. Da vorne schon alles besetzt ist, werden wir hinten im Saal sitzen. Resavierung läuft auf forever young 98, und es sind 10-13 Plätze bestellt.
Schön das alles so gut klapt und sich alle beteildigen Da hatte ich ja ein feines Nässchen, als ich im Liveticker die Uhrzeit von 12.00 Uhr angesetzt habe Ich muß dann mal schauen wann ich eintreffe, aber ihr könnt dann gerne schon mal anfangen. Weiß nur nicht ob ich mit dem Stephan komme, da er zur Zeit Magen-Darm hat.
Bei meinem sind die Akkus kaputt!!!! Wäre trotzdem schön wenn einer seinen Apparat mitbringen würde. Ihr müßt mich doch bei Frisisch Herb auf Bild festhalten
Daniel war gerade bei mir und hat mir die 200 € gegeben. Er kann morgen nicht mit kommen, da er Krank geschrieben ist. Ich bringe das Geld dann morgen mit