Vieleicht, klapt das ja doch noch bei den einen oder anderen, denn unsere Feiern sin immer mega stark. Letztes Jahr hatte ich auch die A...karte und mußte am nächsten Tag arbeiten aber dennoch war ich dabei und wurde auch nicht entäuscht.
Wer kümmert sich um eine Resavierung für den 6.12. im Eiken zum Mittagessen (Weihnachtsessen) für uns? Bleibtes überhaupt bei unserem Ablauf (Eiken, Fan-Haus, Stadion, Fan-Haus, Altstadt)?
Hmmmm habt ihr den drüber nachgedacht dass bei dem essen im eicken auch wirklich nur die leute dabei sind die ins Stadion fahren.!!Wäre es da nicht angebrachter so etwas zu machen wenn auch die Leute ohne Eintrittskarte dabei sein können.?
Die Mitglieder die keine Karte haben, können sich das Spiel doch nach dem Essen gemeinsam im Fan-Haus anschauhen. Das ist doch auch besser für die jenigen die Abends nicht können. Ich glaube da haben alle mehr von, als nach dem Siel essen zu gehen. Aber ich schließe mich natürlich wie immer der Mehrheit an.
Soll ja kein Thema sein ich hatte da zum Beispiel den Conny im hinterkopf.!Noch dazu hatt man ja auch immer irgenwelche bekannte dabei die man dann halt mit zum essen schleppt.!!!Isgesammt muss ich sagen ist dieses Jahr die Weihnachtsfeier etwas chaotisch geplannt.!!!Sollte man eigentlich nicht in verbindung mit einem Spiel machen "Denn dass haben wir alle 2 Wochen".
Man jetzt hört doch endlich mal mit der Kritik auf. Immer wird gemeckert und es kommt nix positives.
Jetzt fahren wir nicht ins Pascha weil es einige Mitglieder nicht gepasst hat. Bedanken wir uns doch beim Jens und Marc das Sie die Sache so locker sehen und drauf verzichtet, das wir nicht ins Pascha gehen. Die Idee war ja nicht schlecht, nur nicht gerade passend für eine Weihnachtsfeier. Zumal es immer Personen gibt die von sowas garnichts halten und es soll schliesslich eine "Gemeinsamme Weihnachtsfeier" werden.
Und nun wollen wir die Weihnachtsfeier vor und nach dem Spiel machen und es ist wieder nicht alles so toll???
Man kann es nunmal nicht allen Recht machen.
Ich finde die Idee vom Dirk gut. Gehen die Leute doch vor dem Spiel essen und fangen mit der feierlichkeit an. Ich denke da auch an einem Ulli und Marcel sowie Daniel die warscheinlich nach dem Spiel nicht können. Wir müssen ja das Geld aus der Kasse nun mal nicht für das Essen vorstrecken, aber wenn die Getränke bezahlt werden sind bestimmt alle beteildigten damit glücklich.
Und nach dem Spiel schliessen sich die anderen, die nicht früher konnten an, und haben auch noch was davon. Was will man mehr!!! Und ich finde das ist nicht mal ein bisschen Chaotisch
Es kommt halt immer darauf an aus welcher Sicht man das sieht.
Ich muß übrigens auch am Samstag arbeiten und es wird für mich schwierig, beim Festmal dabei zu sein. Aber der Tag ist ja noch lang
Was mich bei dieser dummen Diskusion wieder stört, wir waren doch auf der Versammlung, und zwar alle die sich hier beteiligen, warum sagt man das dann nicht da und äußert sich erst wieder 2 Wochen später so kurz vor der Weihnachtsfeier??
Das ist unmöglich!!!
Sollen wir jetzt wieder alles über den Haufen werfen weil Herr XYZ nicht kann??
Das wußten auch alle schon auf der Versammlung und hätten es sagen können, aber da kam nix.
Essen im Eicken zahlen wir selber und die Getränke auch, dann kommt auch keiner zu kurz nach dem Spiel.
Ich kann übrigens nach dem Spiel nichtmehr mit in irgendeine Altstadt kommen, dann könnt ihr meinen Anteil mit versaufen!!