So Jungs, bezüglich der Mainz-Tour ein paar Infos.
Wir wollen Freitags schon nach Koblenz fahren und dort beim Hager, die meisten wissen wer das ist, grillen und einen heben.
Samstags dann werden wir mit dem Fanclub Eifelpower nach Mainz zusammen fahren. Der Fanclub Eifelpower organisiert einen Bus.
Ich brauche jetzt hier mal verbindliche Zusagen zu beiden oben beschriebenen Aktionen, da der Hager das grillen und der Fanclub Eifelpower den Bus und unsere Anzahl von Plätzen planen/reservieren muss. Wir haben das ja auch schon auf der Versmmlung am Samstag kurz angesprochen. Bitte alle so schnell wie möglich zu- oder absagen. Kann nicht versprechen das im Nachhinein noch Plätze im Bus zur Verfügung stehen. Fragt auch direkt mal die Jungs, die mitkommen wollen, die nicht so regelmäßig hier im Forum sind.
Für mich brachst Du nichts zu resavieren. Da wir doch so zahlreich nach Mainz fahren und wir ja vieleicht einen Kleinbus voll machen, möchte ich mir alle Optionen offen lassen. Wenn ich zum Hager fahren sollte, kann ich auch in meinem Bus schlafen
Ich werde die Liste noch bis Mitte dieser Woche auflassen falls noch Interesse besteht. Danach werde ich dem Hager die Anzahl der Leute zum grillen und für die Busfahrt mitteilen.
Danke an all ( 4 Leute) die sich bei mir gemeldet haben bezüglich des oben genannten Themas. Mache das hier jetzt zu und werde dem Hager bescheid sagen mit wieviel Leuten wir kommen und da übernachten werden. Wir werden dann Freitags beim Hager grillen und Samstags mit dem Bus von Eifelpower nach Mainz fahren. Falls wir uns an den Unkosten für den Bus und das grillen beteiligen sollen/müssen werde ich mich hier melden.