Ich habe am Samstag mit dem Hager gesprochen bzgl dem Grillen am Freitag vor dem Mainzspiel und er fragte mich ob wir es auch um eine Woche verschieben können. Er sagte, das die Planung nur mit Stress verbunden ist.
Vileicht sollten wir am Sonntag den Hager nochmal ansprechen. Für mich spricht nix dagegen es eine Woche zu verschieben.
Wenn ich da nichts habe, bin ich auch ne Woche später dabei
Ich habe am Samstag mit dem Hager gesprochen bzgl dem Grillen am Freitag vor dem Mainzspiel und er fragte mich ob wir es auch um eine Woche verschieben können. Er sagte, das die Planung nur mit Stress verbunden ist.
Vileicht sollten wir am Sonntag den Hager nochmal ansprechen. Für mich spricht nix dagegen es eine Woche zu verschieben.
@Mauri,
hatte der Hager mir letzte Woche gegen Hertha auch schon im Irish Pub gesagt, hatte aber vergessen das weiterzugeben.
ihr habt für das Auswärtsspiel in Mainz 14 Karten bestellt.
Bitte beachtet, dass wir für dieses Auswärtsspiel mehrere tausend Kartenbestellungen von offiziellen Fanclubs vorliegen haben und „nur“ ein Kontingent von rund 1.000 Karten zur Verfügung stellen können. Aus diesem Grund haben viele Fanclubs bereits Absagen bekommen.
Borussia Mönchengladbach möchte denjenigen Fans den Spielbesuch ermöglichen, die nahezu alle oder viele Auswärtsspiele besuchen. Dies gewährleisten wir durch die Auswärtsdauerkarte und die Karten, die unser Fanprojekt verkauft. Darüber hinaus katalogisieren wir alle Fanclubbestellungen der Saison und haben so einen überblick, welcher Fanclub wie viele Karten bestellt hat.
Für das Auswärtsspiel in Mainz haben wir somit einen Durchschnittswert für euren Fanclub ermittelt und im Anschluss diesen unter Berücksichtigung weiterer Faktoren wie Bestellzeitpunkt und Anzahl der bestellten Karten aufgefüllt.
Für das Auswärtsspiel in Mainz werdet ihr 7 Karten erhalten.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle Fans und Fanclubs mit Karten bzw. der gewünschten Anzahl an Karten versorgen können.
Ich habe mal durchgerechnet wer alles wie oft diese Saison bei Auswärtsspiele dabei war. Ihr könnt ja mal selber rechnen, vileicht habe ich mich auch vertan. Ich konnte halt nur von den Auswärtsseiten ablesen wer alles gefahren ist.
Damit kein Streit aufkommt, bekommen erstmal die Karten die auch am meisten gefahren sind.
Dortmund wurde auch schon mit einberechnet.
Liste:Mitglieder die Bestellt haben
Dirk .........9 Chris........9... Pokal Brlin inbeg Zivi..........5 Volker.......5... Pokal Berlin inbeg. Jens ........2 Mirko........3 Daniel Ko.......3 ---------------------------------------------------- Betonmicha....0 Karsten.......-0
Bestellung von Nichtmitglieder:
Schrotti.....5... Pokal inbeg. Anika.....10...Pokal inbeg. Patrik....0
das ist ne faire lösung. daher will ich auch ehrlich sein. inkl. dortmund bin ich 4 (höchstens 5) mal auswärts dabei gewesen. lautern konnte ich nicht und lev auch nicht.
Soooo, die Karten die ich noch bekomme gebe ich für Samstag dem Mauri mit und der wird sie dann an alle verteilen. Bitte nicht mehr anfragen ob ich für jemanden noch ne Karte besorgen kann! Ich bekomme jetzt NICHTS mehr an Karten und wir können froh sein das wir diese noch bekommen haben Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an den Heiko von der BM Macht euch schon mal Gedanken darüber wer an dem Samstag fährt! Folgende Personen müssen sich noch absprechen:
Anika Daniel Maurice Jens Zivi Chris Mirko Volker
Alle anderen sind schon versorgt
Noch zur ergänzung Die nicht auf der Liste stehen, haben schon eine Fahr.-bzw. Mitfahrgelegenheit
Ich hatte mich mit Marc und Zuvi in der Auflistung vertan War wohl etwas spät diese Nacht Es ist der natürlich Zivi der mit muss Der Marc hatte sich ja garnicht angemeldet