mein Auto für die Mainz-Fahrt am Samstag wäre dann voll. Ich pack den Zivi und den Volker ein. Wäre prima wenn Ihr nach Gladbach kommen könntet! Den Kopp sammeln wir dann auf Weg ein.
Den Weg kennst Du doch, oder? Hinter dem Bahnhof ist besser wegen der Parkerei! Uhrzeit? Keine Ahnung! Wir haben ja erst Montag! Meinst Du ich habe mir da schon Gedanken wegen Samstag gemacht?
Dann sagen wir mal Abfahrt um 10.00 ab Hbf MG. Ich sammel den Zivi da ein und dann den Dicken in Erftstadt gegen 10.45 Uhr. @Volker: Schau mal wie es bei Dir am besten passt.
Zitat von Borussen-RieseDann sagen wir mal Abfahrt um 10.00 ab Hbf MG. Ich sammel den Zivi da ein und dann den Dicken in Erftstadt gegen 10.45 Uhr. @Volker: Schau mal wie es bei Dir am besten passt.
Von Gladbach bis zu mir in 45min?!? Seit wann fahren wir den so langsam Frau Riese Maxi mal 30min.
Sollte ich Samstag frei haben, werde ich mit meinen Wagen fahren.....wenns dann nach der arbeit sein sollte, fahre ich natürlich auch mit meinen Wagen, Genaueres weiß ich leider erst Samstag.
Also, wer im Kauf nimmt zur Not auch um 11.30 Uhr zu fahren (wenn ich kein frei bekomme) der kann gerne einsteigen.
@Karsten Wann fahrt ihr denn nach Mainz los? vieleicht können wir uns an einem Rasthof zusammen schliessen.