Wieso besorgst du dir eine Karte selber, wenn ich für dich eine besorgt habe Das heißt also, das ich noch eine übrig habe. Da frage ich mich, warum du das hier nicht schon früher erwähnt hast. Schliesslich mußte ich hier einige eine Absage erteilen.
Verstehe auch nicht warum du sagst: Du wärst erst so späht zuhause??
Die Mittelrheinbahn fährt von Mainz bis nach Köln und hält auch in Brühl und in Sechtem und das ist von dir zuhause doch nicht weit entfernt. Die Bahn wäre um 21:43 Uhr in Brühl
Und wie ich schon sagte, wußte ich erst seid heute, das ich Samstag frei habe. Sonst hätte ich schon früher die Bahn in Erwägung gezogen.
Von meiner seite ist alles gesagt.
Alle anderen wünsche ich eine schöne Fahrt und wir sehen uns dann in Mainz.
Was für ein Kuddel-Muddel! Ich plane Tagungen für mehr als eine Handvoll Leute; das geht alles reibungsloser als mit Euch wildem Haufen!
So, ich fahre jetzt auch mit der Bahn mit. Also drückt die Daumen, dass ich den Kack-Zug in DUS auch bekomme!
Daniel setzt sich jetzt mit Karsten wegen der Autofahrerei in Verbindung und alle sind hoffentlich glücklich!
Kleine Anmerkung von mir: Die Planung war eigentlich gar nicht für den Arsch. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich doch immer gerne mein Auto für die Fahrt zur Verfügung stelle. Wenn sich sonst bis auf die potenziellen Mitfahrer kein Mensch meldet, kann ich auch nichts dafür! So!
Hallo Also Warum ich auf der Bestelliste drauf stehe Weiss ich nicht ich bin mir sicher das ich für Mainz keine Karte Bestellt habe und ich habe den Dirk in Hannover noch gesagt das ich keine Karte Bestellt habe weil ich eigentlich Gar kein Frei an diesem Tag bekommen hätte ! Es ist zwar schön das der Zug durch Brühl fährt aber von Brühl nach Erftstadt zukommen ist noch Schlimmer als von Köln aus ! Weil der Zug in Brühlmitte hält und ich ca. 30min. Zufluss zu einen anderen Bahnof in Brühl muss und da hält auch nur jeder 3 Zug der aus Köln Kommt
hör mal zu Du Blitzbirne. Mag ja sein das Du mir das in Hannover gesagt hast(und ich habe das vieleicht vergessen!), aber wenn Du hier die ganze Zeit mit aufgeführt wirst(Bestellerliste/Fahrliste) und Du ständig hier auch rein schaust, ist es dann zuviel verlangt das man dieses hier mal reinschreibt? Ich weis ja nicht was in Deinem Synapsendunst da so vorsich geht, aber da kann man sich doch an drei Finger abzählen das da was nicht stimmt! Oder nicht? Jetzt haben wir eine Karte über und der Schrotti und ich sind nicht mit, weil wir Karten zu wenig hatten(ist jetzt auch nicht mehr umplanbar)!
Woher soll ich den wissen das der mich meint wenn ich nie eine Karte bestellt habe mit dem Hintergrund das wir zwei Leute mit demselben Namen im Fanclub haben du Blitzbirne ! Ich kann doch nichts dafür wenn hier einfach Karten Bestelllt werdenwenn man gar keine haben wollte , also langsam reicht es mir echt !!!!
Warum Du wissen solltest das DU gemeint bist? Ganz einfach! Im Beitag 35 hat der Mauri alle die Personen aufgeführt, die diese Saison auswärts mitgefahren sind. Es steht EIN Daniel auf der Liste, und wir haben ZWEI Daniel im Fanclub. Und da Du selber am besten weist das Du auswärts mitgefahren bist, kannst ja NUR DU gemeint sein!
Ersten haben ich mir hier gar nichts angekuckt im Mainz Gladbach Portal ,warum auch wenn ich keine Karte für Mainz Bestellt habe und zweiten woher soll ich wissen das der Kehren nicht 3 Auswärtsspiel Gefahren ist ? Ich guck doch nicht die ganze Saison war wann wohin fährt und 3Spiele sind jetzt wirklich nicht so viel. Abt keine Angst heute wird mein letztes Auswärtsspiel mit Forever Young sein dann Brauch ich mir demnächst keine denke über so einen Scheiß machen . Bis dann Daniel
Es ist für mich nicht immer leicht hier einen Überblick zu bekommen, wer was bestellt hat oder wer nicht. Ich vergesse auch manchmal das es 2 Daniels gibt und vergesse dann mal den Nachnahmen dazu zu schreiben. Ich versuche auch immer den Leuten es recht zu machen damit sie eine Karte bekommen und wenn sie diese nicht mehr wollen, weil sie nicht das bestellte Spiel besuchen können, die Karte anderweitig zu vergeben. Ich weiß auch das alle es zu schätzen wissen, was für eine arbeit dahinter steckt.
Was aber manche nicht wissen ist......das ich manchmal auch keinen Bock mehr darauf habe mich immer und immer wieder um Karten zu kümmern, damit wir mit vielen Mitgliedern von foreveryoung 98 zu spielen fahren. Ich persöhnlich habe eine Auswärtsdauerkarte und eigentlich kann es mir doch egal sein, wer wo eine Karte her bekommt. Doch eigentlich ist es doch schöner wenn viele dabei sind. Darum mache ich das immer noch, die Leute mit karten zu versorgen.
Darum finde ich deinen letzten Satz im Bezug auf foreveryoung98 alles andere als nett, weil aus einer emotionalen Situation sollte man nicht immer gleich schreiben was man denkt. Damit bestrafst du mich und dann komme ich wieder zur Überlegung.....Warum mache ich mir diese Arbeit.
Also streiche den letzten Satz und lass uns in Zukunft weiter zu Spiele der Borussia fahren und das mit ein paar lecker Bierchen.