kann ich noch nicht sagen wann wir fahren. Aber wohl dann auch so gegen 10 Uhr. Wollen ja zeitig da sein. Wir fahren auch am gleichen Tag wieder nach Hause da der Patrick am Sonntag einen Termin hat.
Tsch auch. Mauri wann auch immer es los geht würde ich gern bei dir einsteigen lass mich nur die Zeit 1 Stunde vorher wissen dann komm ich zu dir rüber.
Ich finde es ein wenig Doof das von 4 Autofahrer 2 so kurz vorher abspringen aber es muss ja jeder selber wissen was er tut, damit die Anika jetzt nicht wegen mir mit dem Auto fahren muss werde ich alleine nach Mainz fahren ! Das nächste mal wäre es nett wenn man sich erst Gedanken macht und dann Plätze reserviert die sonst vielleicht andere in Anspruch genommen hätten !
Ich kann Deine Reaktion schon irgendwie verstehen. Es ist nicht schön, dass jetzt zwei Leute (mich eingeschlossen) sich kurzfristig anders entscheiden. Das tut mir auch leid. Ich finde aber die Idee, dass alle zum Abschluss zusammen mit dem Zug fahren aber auch nicht übel. Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass Anika und Du sich dem Ganzen auch noch anschließen? Ich meine, schließlich fährt der Zug ab Düsseldorf, über Köln etc.. Allein wenn man bedenkt, was der Spaß einen letztendlich kostet, rechnet man zwei Tickets auf die entsprechenden Personen um, so lohnt sich das im Gegensatz zum Auto. Alleine musst Du doch jetzt nicht nach Mainz fahren... Ich fände es sehr gut, wenn wir alle gemeinsam fahren würden.
Das die Leute auf einmal abspringen ist wirklich nicht OK
Aber: verstehe aber nicht warum hier böse Worte fallen.
Finde hier die ganze Planung für den Arsch. Die letzte Tour nach einer erfolgreichen Saison und jeder denkt nur an sich. Hier wird mal eben ein Auto vollgemacht und eine Gruppe plant hier nur für sich. Es wird auch nicht gefragt wie fahren wir, fahren wir zusammen mit Autos oder fahren wir mit der Bahn??
Der Hager hatte seine Feier früh abgesagt und wir konnten so mal eine Tour zusammen planen, aber das bekommt hier wohl keiner hin ausser mir wenn ich mal einen Vorschlag mache. Und wenn alle eine Karte bekommen haben, dann nur, weil wir gemeinsam viele Auswärtsfahrten gemacht haben.
Das finde ich auch DOOF.
Achso ich muß noch dazu sagen, das ich erst heute bescheid bekommen habe das ich Samstag frei habe. Und daher der Vorschlag mit der Bahn hatte. Und wenn ich hätte Samstag arbeiten müssen Herr Kopp, hättes du vieleicht auf mich gewartet, oder mich abgeholt, damit ich das Spiel auch sehen kann???
Hallo zusammen... Da muss wohl der Papa ein Machtwort sprechen: Liebe mainzfahrer (wir ach so privilegierten kartenbekommenhaber)... Wir könnten soviel Party machen....! Platz 4 sicher, nach oben und unten geht nichts mehr...., und wir zusammen in einem Zug. Gymnicher wodran scheitert es gerade? Sitzen kannst du auch im Zug... Würde für dich aufstehen! Fahrtzeit ähnlich, Und: keiner muss fahren. Scheiße finde ich, dass die a. Jetzt aus Verpflichtung fährt... Egal: Jedem das seine! Ficken! Freu ich mich auf die Tour... Bringe ein tönnchen mit... Denkt bitte an becher
Ersten habe ich meine Karte diese mal durch Zufall selber besorgt ( was nicht heißen soll das der Mauri das nicht oft genug und sonst Super macht ) leider kann ich durch meine Arbeit nicht im Januar schon für die ganze Rückrunde planen ! Und für mich ist keine alternative ca. 50min mit den Bus und dem Zug nach Köln zufahren und abends wird es nicht unbedingt schneller gehen . Wo ich dann gegen 23:30-24Uhr Zuhause wäre um morgens um 5Uhr Arbeiten muss. Das wäre alles auch kein Problem wenn ich das letzte Woche gewusst hätte und nicht erst 48Std. Vorher , dann hätte ich mir nämlich ein Tag Urlaub den ich genommen habe sparen können!
wieso hast Du Dir die Karte selber besorgt? Die ist doch auch über den Fanclub gekommen! Und wieso fährt die Anika nur für Dich? Der Volker ist doch auch mit dabei. Oder habe ich hier was überlesen, das der jetzt doch nicht mehr mit dem Auto fahren will?
Hi Daniel wenn die anika mit dem Zug fahren will oder sollte dann könne wir dich auch gerne mit nach Mainz nehmen und wieder nach hause bringen. wir fahren mit dem Auto so um 10 Uhr los. sag nur bescheid. kein Problem. dem Rest auf jeden Fall schonmmal eine schöne zughintour. Mfg Karsten