@ Karsten wie wir beim letzten mal besprochen haben, wäre ich dabei wenn ich noch eine Karte kriege.
@ Patrick,
ich habe Dich mal oben mit in die Liste reingesetzt. Ich fahre allerdings auch ohne Karten zum Hager und dann nach Mainz.
@ Mauri,
falls Dasy Desi sein soll in der Liste dann änder das doch bitte in Patrick. Danke schön.
@ all die oben mit zum Hager fahren Freitags,
der Bus findet doch nicht statt, aber wir fahren von Koblenz aus mit dem Hager dann mit dem Wochenendticket nach Mainz. Ist mit dem Hager auch schon geklärt und der fährt mit uns mit.
Stimmt! Eine Zusage habe ich noch nicht. Aber wir sollten schon Karten bekommen, da wir ab den 01.11 die Karten bestellen konnten und ich gleich am 01.11 ein Fax geschickt habe.
Also wir haben ne Absage bekommen.... ich denke wenn ihr noch nichts gehört habt, hats geklappt... Habt ihr irgendwie die Möglchigkeit noch irgendwie an zwei Karten zu kommen???? Steh.. Sitz... Fliegend....Liegend... ganz egal... Es ist selbstredend, dass alle Karten erst mal bei euch verteilt werden, aber vielleicht bleibt ja was über!!?? LG Nina
wir haben zwar noch keine Absage bekommen (zumindest bis gestern 10.4.), aber eine Zuteilung haben wir auch noch nicht. Also alles noch offen! Wenn sich was ergeben sollte, dann seid ihr natürlich dabei.
Zuteilung für Karten 1.Besteller (Mitglied) 2.Besteller (kein Mitglied) 3.Mitglieder 4.FY98 Support 5.Freunde und andere Fanclubs
Ich habe am Samstag mit dem Hager gesprochen bzgl dem Grillen am Freitag vor dem Mainzspiel und er fragte mich ob wir es auch um eine Woche verschieben können. Er sagte, das die Planung nur mit Stress verbunden ist.
Vileicht sollten wir am Sonntag den Hager nochmal ansprechen. Für mich spricht nix dagegen es eine Woche zu verschieben.