Also arbeiten muß ich am 4.09 jetzt nicht mehr , aber kommen kann ich nicht weil ich die Tage mal wieder eine Knie OP hatte und ich im moment kein Auto fahren darf und Krankgeschrieben bin ,also beschließt ja was vernünftiges bis dann
ich weis auch noch nicht wann und überhaupt ich kommen kann, da wir am Freitag einen Umzug von .öln nach Neuss machen. Ich werde aber versuchen zu kommen.
Ne unter den Schützen bin ich (noch) nicht wenn hier mitlerweile auch zwei Züge um mich buhlen habe ich immer noch die Kurve bekommen (war noch nicht breit genug grins). Ne heute abend wäre ich zum Fakelbau von den Scheibenschützen eingeladen lasse ich aber sausen und bin heute im Entschen.!!!!
mahlzeit ! ich werd heut auch pünktlich sein. training lass ich für euch sausen....
Leider hat das Präsidium (Mirko und Ich) es versäumt Einladungen zu verschicken. Der eine hat sich wohl auf den anderen verlassen. Wir haben es verbockt und es tut uns ganz ernsthaft furchtbar leid.... Zu unserer Verteidung, es ist die erste Versammlung für die wir alleine verantwortlich sind. Uns waren die Abläufe noch nicht ganz bekannt, dachten es reicht hier im Forum an die Versammlung zu erinnern.....
Hoffe trotzdem auf zahlreiches erscheinen. Aufgrund unseres Versäumnisses sollte wir dann heute gemeinsam entscheiden, ob wir überhaupt entscheidungen treffen können. Es ist schließlich nicht ganz unwahrscheinlich, dass irgendwer nichts von der heutigen versammlung mitbekommen hat....
Bei der Versammlung am Freitag waren ganze 5 Mitglieder anwesend!!! Ist schon schade wie groß die Resonanz zur Zeit ist. Nun gut, für die Mitglieder die nicht anwesend sein konnten, hier nochmal einen Überblick.
Neues Mitglied auf Probe: Michael Faßbender. Mitglied auf Probe Domenik wurde nicht im Fanclub aufgenommen. Es bestand zu wenig Interesse am Club.
Sommerfest: Wir werden dieses Jahr kein Sommerfest mehr machen, da in 3 Monaten schon das Weihnachtsfest ansteht. Kurzfristig noch einen Termin zu finden wäre im Moment auch nicht möglich, wieso und weshalb.....
Schals: Mirko hat eine neue Anfrage zum Lieferanten gestellt mit der Genemigung von Borussia. Sollte eigentlich in den nächsten Tagen antwort bekommen.
Mitglied Steffen: Zur Zeit hat keiner Kontakt zu Steffen und einige Mitglieder kennen ihn nicht einmal. Jeder der ihn kennt weiß, das er zur Zeit schwieriges durchmacht um so schade ist es das der Kontakt zur Zeit fehlt. Darum haben wir einen Vorschlag gemacht, ihn für unbestimmte Zeit zurück zu stellen oder auch auf die Reservebank zu setzen. Er ist weiterhin Mitglied bei uns, nur werden zur Zeit keine Beiträge gefordert. Die bestehenden Schulden werden auch nicht mehr aufgelistet. Sollte irgendwann mal einen Kontakt wieder hergestellt werden kann er sich dazu äussern ob er noch Mitglied sein möchte oder nicht. Wenn Ja fängt er bei 0 wieder an. Ich hoffe das die anderen Mitglieder mit diesem Vorschlag einverstanden sind.