Es tut mir leid, aber das werde ich wohl nicht wirklich schaffen. Ich muss bis 17 Uhr arbeiten, und habe noch was zu erledigen. Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, ruf ich an oder komm einfach, aber 19:30 Uhr sind unmöglich.
Am Samstag den 4.September! weil ad keine BL ist (Länderspiel) Wäre aber auch schön wenn das Planungs-Team sich hier mal langsam melden würde und mal sagt was Sache ist
also...habe die hütte in straberg nicht bekommen ist ausgebucht...spontan keine ahnung!
also beim daniel Kehren geht es auch nicht... jetzt wäre noch eine möglichkeit die auf der versammlung angesprochen wurde...beim Marc im garten! ich werde mich noch um eine andere Grillstätte bemühen...
da unser Fanclub zur Zeit genau so am auseinanderfallen ist wie unsere Borussia hätte ich gerne mal Termine von Euch für eine Versammlung im Januar. Den Schichtleuten habe ich zwar schon eine SMS geschickt, die können sich aber auch gerne hier äußern. Da sich immer weniger Leute um den Fanclub kümmern und die meisten mehr durch Abwesenheit glänzen, sollten wir mal überlegen wie es mit dem Fanclub weiter geht. Ich fände es einfach zu schade wenn der Fanclub dem Ende zu geht, da wir eigentlich zuviele schöne Erlebnisse miteinander erlebt haben. Als Versamlungsort lege ich jetzt einfach mal den Reuterhof in Neuss/Grimlinghausen fest! Ich hoffe auf eine rege Teilname von allen denen was am Fanclub liegt.
Hallo Dirk, ich kann mich nicht deinem Komentar anschliessen, da ich das aus einem anderen Auge sehe. Natürlich kann ich zur Zeit viele Verstehen, das der Frust tief sitzt und unsere Borussia alles tut damit es so auch bleibt. Aber ich sehe hier nicht, das unser Fanclub Auflösungserscheinungen hat, denn bis jetzt hat sich kein Mitglied abgemeldet.
Das Interesse ist zur Zeit nicht da, OK, ist bei mir auch nicht gerade hoch! Und da ich zur Zeit Präsi bin sollte ich auch mit einem besseren Beispiel voran gehen.
Es gab bei mir auch schon Situationen wo ich dachte, bei der nächsten Wahl.......
Borussia bekommt gerade von allen Seiten was auf die Fresse, und mir tut das in der Seele weh, aber die Raute trage ich im Herzen und so geht es euch auch. Genauso ist es bei uns im Fanclub, der Frust ist da die Lust ist weg, aber wir stehen hinter unserem Fanclub. Der eine aus der Ferne der andere etwas näher.
So nun zum Termin der Jahreshauptversammlung:
Bei der letzten Versammlung ging so einiges Schief und ich wollte mal beobachten was passiert, wenn es Versammlung ist und keiner hat es bemerkt.
Dies werden wir auf jedenfall auf der Jahreshaupt-Versammlung ansprechen, das Termine eingehalten werden müssen, ja müssen. Ich habe da schon eine Idee, aber dies werde ich dann in den Tagesordnungspunkt erwähnen.