Hallo, also eigentlich würde ich keinen Sitzplatz mehr nehmen. Ich bin mir da aber sehr unsicher weil ich gerne mit euch zusammen sitze. Habe mich ja schon für eine Karte im unterrang entschieden.Möchte mich aber noch nicht festlegen brauche noch ein bischen bedenkzeit. Wie lange habe ich denn noch Zeit für die zusage oder absage?
Wir müssen das alle nochmal zusammen besprechen. Vieleicht können wir wieder 2 Karten auf die Fanclubkasse nehmen. Bisher ging das ja alles auf.
Wir sollten dann auch mit der Bezahlung der Karten schauen, wie wir das am besten lösen. Ich bin ja dafür, das es alles über die Kasse läuft. Das heißt: Die Mitglieder die die Karte nehmen, sollen auch den Betrag beim Daniel bezahlen. Z.B. Bei der Versammlung oder halt überweiasen. So geht dann der Überblick nicht verloren. Wenn die Karte über Nichtmitglieder geht so ist derjenige für die Bezahlung zuständig der die Karte der Person vermittelt hat. Und hier im Forum schreiben wir alle auf wer die Karte hatte.
Ich weiß nun auch nicht wie viele Karten, für oben, nicht mehr genommen werden. Soviel ich weiß fallen weg:
Noti Daniel Karsten Micha? Dirk
Sind 5 Karten. Einer von den beiden aus der 4 Reihe rechts möchte ja gerne bei uns sitzen. Wären nur noch 4 Eine könnte die Fanclubkasse übernehmen. Wären noch 3 Also Micha überlege nicht zu lange.
ich habe gestern mit dem Dieter und dem Ralf wegen der Dauerkarten gesprochen. Wie oben schon geschrieben geht der Dieter auf einen Platz von mir und wir lassen seine verfallen. Der Ralf bekommt meine dritte Karte und somit sind meine Karten alle weg. So sitzen wir wieder alle schön beisammen und haben keine Fremden zwichen uns sitzen. So werden die drei Plätze rechts neben mir vom Daniel, Noti und Dieter frei. Also wer drei Plätze nebeneinander in der zweiten Reihe möchte, sollte zuschlagen.