Dann setzt euch mit dehnen doch mal auseinander, ihr habt doch die Adressen/Telefonnummern von den Dauerkarteninhabern!!! Reinhauen, denn von nix kommt auch nix!!!
wie ihr wist, gebe ich immer mein Bestest , aber ich habe weder Löscher in den Händen, noch ein `S` auf der Brust !!! Und ich bin auch nicht der Spargelschäler des Westens !!! Aber so wie es z.Z. aussieht müssen wird alle die Daumen drücken, und eine Gute Portion Glück haben. Ich habe gestern noch einmal in Gladbach angerufen, doch da war keiner mehr im Ticketing, und die im Fan-Shop haben mir gesagt das die erst am Montag ab 8:30 Uhr wieder zu erreichen sind . Ich habe auch noch mal probiert den Herr Areans zu erreichen, aber auch der geht nicht ans Handy, und ruft auch nicht zurück Ich habe ihm auch extra noch einmal auf die Mailbox gesprochen, aber leider bis jetzt ohne Ergebnis . Da die Karten am Montag in den freien Verkauf gehen, brauchen wir aber das Einverständnis der alten Karteninhaber aber auch nicht mehr. Wir haben dann nur das Problem ab Montag heist es wer zuerst kommt mahlt zuerst!!! Und am Montag kann weder der Jens, noch der Volker weil die beiden in Ihrer Prüfung sind und ich bin Montag und Dienstag auf Fortbildung !!! Also müste sich jemand anderes darum kümmern.
@Dirk Kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Gladbach macht da wirklich einen Alptraum daraus. Erst stellen die, die reservierten Dauerkarten ins Portal rein und als du dich um die ganze Sache gekümmert hast, haben sie die Plätze wieder raus genommen. Und nun stellen die sich quer als ob der Herr Arends die Karten ja doch noch haben möchte. Wäre ja ein Hit, wenn die, die Karten am Montag in den freien Verlkauf stellen würden. ich kann am Montag versuchen die Karten zu kaufen. Weiß aber nicht ob ich es ab 10:00 Uhr schaffe.
ich habe gerade noch einmal mit dem Jens telefoniert. Der schickt mir nachher noch mal die Fax.Nr. vom Ticketing, und ich werde dann noch einmal ein Fax aufsetzen mit der Bitte das die Karten an Jens und Volker gehe bzw. die Karten so lange geblockt werden bis die Sache geklärt ist.
nach dem ich gestern noch einmal zwei Faxe nach Gladbach zur Frau Dumke geschickt habe, und ich von heute Morgen 10 Uhr bis um 14:30 nur am Telefon gehangen habe, haben wir zur Zeit folgenden Stand bei den Dauerkarten:
Die Plätze 28 + 29 in der zweiten Reihe vom Dieter und vom Dirk sind übertragen.
Die Plätze 35 + 36 in der ersten Reihe vom Jens und vom Volker sind wieder in bearbeitung !!!
Ja ihr lest richtig, wieder in bearbeitung . Nach dem ich heute Morgen nach zwei Stunden endlich zur Frau Dumke vom Ticketing durch kam, sagte sie mir das die beiden Plätze an dritte weggegangen sind . Sie konnte mir bis dato auch nicht sagen was bei ihrer Vertretung (Urlaub) da schief gelaufen ist, aber sie wolle sich da noch einmal drum kümmern und zurück rufen. Da dieser Rückruf aber aus blieb, und die Stunden vorbei zogen, habe ich mich dann noch einmal an den Jan (Fanbeauftragter) gewandt mit der Bitte da mal nachzuhaken. Und auf Nachfrage von ihm bei Frau Dumke werden die beiden Plätze jetzt doch auf Jens und Volker übertragen . Aber diese Aussage von den Damen hatten wir ja schon 2x. Also heist es weiter abwarten und hoffen . Wenn es immer noch nicht klappen sollte, dann sollen wir dem Jan noch mal bescheid sagen.
meine beiden die vom Konto abgebucht werden sind schon lange da . Die Karte mit dem Überweisungsträger noch nicht . Wann hast Du denn das Geld überwiesen