Ich hab dieses Thema mal eröffnet, da wir ja viele Anfragen auf Dauerkarten haben. Ab 19 Mai geht der Vorverkauf für die Dauerkarten los. Dabei werden die Abo Dauerkarten angeschrieben bzw. bekommen ihre neue Karte zugeschickt. Die Dauerkartenbesitzer haben eine Frist bis zum 07 Juni. danach gehen die Dauerkarten in den freien Verkauf. Dieser wiederum geht dann noch bis zum 5. Juli. Tageskartenverkauf beginnt dann für Mitglieder am 12. Juli.
Bitte schreibt nochmal alle Namen auf, da ich sie nicht mehr alle im Kopf habe, ich meine die Namen Ich trage sie dann in die Liste nach.
So die Dauerkarten sind nun alle vergeben. Könnt ihr oben ersehen. Nun fehlt uns noch eine Dauerkarte für den Michael und ich gehe mal davon aus, das wir ihn oben auch noch unter bringen. Ich werde auf jedenfall, sobald die Dauerkarten in den freien Verkauf gehen, nach einem freien Platz online nachschauen. Vieleicht können wir auch eine Dauerkarte vom Club abgeben und dann noch eine nachträglich reservieren. Nur sls Vorschlag Auf jedenfall haben wir noch Möglichkeiten.
Ich wäre auch dafür eine Dauerkarte vom Club dem Micha zu geben. Da wir dann mit soviel Leuten da oben eine Dauerkarte haben, wäre es eh Blödsinn beide nochmal für FY98 zu blockieren, die kriegen wir doch dann die ganze Saison bestimmt nicht weg. Außerdem können wir dann immer noch schauen ob wir eine nach der Reservierung dazu bekommen, wenn überhaupt nötig!!!
Morgen Ebend ist meine neue Dauerkarte per Einschreiben von der Post gekommen. Gott sei Dank nicht wieder mit den Privaten - Zustelldienste. Macht mich doch ein wenig glücklich das Gladbach wieder mehr vertrauen der Post schenkt Nachdem letzten Jahr die Zustellung total schief verlief, unter anderem auch bei mir.
So nun zur Dauerkarte: Kosten 318 Euro Kartenpreis 286,30 Einschreiben 3,00 Systhemgebühr 17,00 ÖPNV Gebühr ? 11,70
ich habe heute noch einmal in Gladbach angerufen, und die haben mir gesagt das alles soweit geändert ist, und das die Überweisungsträger diese Woche raus sind.
Hi.!Ich habe grad nach meinem Urlaub die Post mal durchgesehen und die Überweisungsträger für die Fanclubkarten sind dabei.!Bring ich dann Sonntag mit.
ich habe heute noch einmal in Gladbach angerufen, und die haben mir gesagt das alles soweit geändert ist, und das die Überweisungsträger diese Woche raus sind.