auch wenn es heute bei den Deutschen nicht geklapt hat, so scheint es jetzt zumindest bei den Dauerkarten einigermaßen zu klappen. Der Karsten darf sich unten schon mal seine Karte für die nächste Saison anschauen. Der Noti hat genau so seinen Überweisungsträger für seine Karte bekommen wie auch ich jetzt für die Plätze 35 + 36 in der ersten Reihe. Die laufen jetzt zwar auf meinen Namen, aber hauptsache wir haben die Karten erst mal im Sack. Das heist wenn die Kohle vom Volker rechtzeitig an Land kommt. Der Jens hat schon bei mir bezahlt, und ist auch schon auf meinem Konto zum überweisen. Aber wie gesagt, es fehlt noch die Kohle vom Volker, und ich kann nur beide Karten zusammen bezahlen da alles über einen Überweisungsträger geht. Dann fehlt jetzt nur noch der Überweisungsträger für den Dieter, denn der hat noch keinen bekommen.
auch wenn es heute bei den Deutschen nicht geklapt hat, so scheint es jetzt zumindest bei den Dauerkarten einigermaßen zu klappen. Der Karsten darf sich unten schon mal seine Karte für die nächste Saison anschauen. Der Noti hat genau so seinen Überweisungsträger für seine Karte bekommen wie auch ich jetzt für die Plätze 35 + 36 in der ersten Reihe. Die laufen jetzt zwar auf meinen Namen, aber hauptsache wir haben die Karten erst mal im Sack. Das heist wenn die Kohle vom Volker rechtzeitig an Land kommt. Der Jens hat schon bei mir bezahlt, und ist auch schon auf meinem Konto zum überweisen. Aber wie gesagt, es fehlt noch die Kohle vom Volker, und ich kann nur beide Karten zusammen bezahlen da alles über einen Überweisungsträger geht. Dann fehlt jetzt nur noch der Überweisungsträger für den Dieter, denn der hat noch keinen bekommen.
Gruß Dirk (Präsi)
Super das dass schon einmal geklappt hat Präsi, ein dickes Lob
Meine ist übrigens auch angekommen!!! Bin ebenfalls erleichtert!!! Als man bekannt gab das nur noch 250 dauerkarten im stehplatzbereich verkaufen würde musste ich bangen!!! naja happy end!!!
da die beiden Karten aus der ersten Reihe Platz 35 + 36 immer noch nicht bei mir eingetroffen sind, habe ich heute noch einmal in Gladbach bei der Frau Dumke angerufen. Diese sagte mir das das Geld eingegangen, und die Karten raus gegangen sind. Sie konnte mir aber leider nicht sagen wo die Karten abgeblieben sind Sie sagte, sie wird jetzt eine Nachforschung in auftrag geben, und das die Karten dann bis ende der Woche da sind.
auch heute (05.07.) kann ich euch wieder nur schlechte Nachrichten übermitteln Die zwei Dauerkarten für die erste Reihe (35+36) sind immer noch nicht bei mir eingetroffen Und das obwohl sie mir für ende dieser Woche fest zugesagt worden sind
Gruß Dirk (Präsi)
ps. ich werde dann wohl am Montag mal wieder in MG anrufen müssen.