ihr werdet es nicht glauben, aber ich sitze hier mit Tränen in den Augen, und kann es garnicht glauben, und habe jetzt alle Dauerkarten für die nächste Saison vor mir liegen. Nach all den Anrufen, Faxen und E-Mails, geschehen doch noch wunder.
Na also, geht doch, und für alle die neu zu uns hochkommen, jeder muß ein 5 Liter Fäßchen Diebels vor dem Spiel ausgeben im Fanhaus!!! Das wäre doch mal ein super Vorschlag!!!!
Wären, glaube ich, dann 4 Fäßchen, bei jedem Heimspiel einer!!!! SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
Der Alkoholkonsum ist dann für die ersten 4 Heimspiele gerettet. Und ich weiß da noch jemand der ein Fässchen ausgeben muß. Macht dann 5. Was haltet ihr davon wenn wir da mal eine Liste hier im Forum machen, so wie es die Borussen - Mission macht. Finde es schon witzig wie jeder mal dran kommt auf irgendeiner Art und Weise.
Zitat von Block17Na also, geht doch, und für alle die neu zu uns hochkommen, jeder muß ein 5 Liter Fäßchen Diebels vor dem Spiel ausgeben im Fanhaus!!! Das wäre doch mal ein super Vorschlag!!!!
Wären, glaube ich, dann 4 Fäßchen, bei jedem Heimspiel einer!!!! SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
Der Vorschlag kann ja nur vom *Flaschenwächter* kommen