Hi Ulli, deine beiden Dauerkarten von der letzten Saison sind bei mir, falls du sie suchen solltest!! Bringe ich dir beim nächsten mal mit!! MFG Karsten
Hi Ulli, deine beiden Dauerkarten von der letzten Saison sind bei mir, falls du sie suchen solltest!! Bringe ich dir beim nächsten mal mit!! MFG Karsten
Supi Die kommen nämlich dann in mein Borussia-Schatzkästchen zu den vielen anderen. Damit ich mich noch im hohen Alter an die geilen Stadionbesuche erinnern kann
dann pack die mal lieber nicht in dein Schatzkästchen, denn das hohe Alter hast Du ja schon erreicht Die findest Du sonnst nicht mehr wieder, ich meine wegen der Altersdemenz uns so
Ja Ulli da gebe ich Dir recht, Bergheimer ist schlimmer als Alzheimer. Wo kommt eigentlich dein linker Spannmann her? Hat der auch Bergheimer? Ich meine der lacht ja nie Das machen die Bergheimer doch auch nicht, oder Die gehen doch immer zum lachen in den Keller
Grüß dich Ulli, mein Freund Ich weis nicht , die in D,dorf haben immer so lecker Alt Bierchen Und ich als alter Neusser bin lieber näher an D,dorf als an K... (kostz spei wird mir übel). Was macht der eigentlich dann zu Karneval machen Der fährt doch dann bestimmt in Urlaub
Ne, mit dem ist nicht zu spaßen, der hat beim Aufstieg sogar eine Träne auf der Backe gehabt!!! Ich habs gesehen, ist wirklich wahr!!! Emotionen pur, Rock´n Roll sag ich da nur, außerdem sítzt der ja eigentlich auf meinem Platz, also ein Rocker-Platz!!!!
Weiß gar nicht was ihr wollt. Er ist doch mittlerweile recht "zutraulich" geworden. Er redet mit uns und JA, ich hab ihn auch schon lachen gesehen. (Sah zumindest für mich so aus) Trotzdem, ich kenn nach 3 Jahren noch immer nicht seinen Namen. Weiß ihn jemand von euch?
so wie es aussieht macht gladbach irgendwie bei der übertragung von volkers und was noch viel schlimmer ist meiner dauerkarte nicht mit...
aufgrund falsch übermittelter eigentumsverhältnisse der vorbesitzer (die wissen wohl nicht auf wen die dauerkarten liefen) werden die daten zur zeit überprüft....
also, was sein kann, aber nicht sein darf, ist: evtl. werdet ihr auf meine dummen sprüche und pöbeleien bei den sonst sehr ruhigen heimspielen verzichten müssen...