Also was tun wir? Lass uns am besten in Düsseldorf treffen.Schön paar leckere Alt geniessen und vorher gemeinsam was essen gehen. Einfach Flexiebel lol
Können wir ja am Samstag mal drüber sprechen.
Im November müsste man ja für uns noch was finden.
kleiner vorschlag, damit das hier in unser aller interesse weitergeht... (denn wir blockieren ja nicht micha´s weihnachtsfeier, sondern unsere...!)
stell bitte nochmal so eine "Abstimm-Möglichkeit" rein übder die verbleibenden Wochenenden...
und jeder von uns (diei die das hier lesen) sprechen beim nächsten mal, wenn sie jemanden aus dem fanclub sehen auf die abstimmung an... oder per sms oder telefon...
kleiner vorschlag, damit das hier in unser aller interesse weitergeht... (denn wir blockieren ja nicht micha´s weihnachtsfeier, sondern unsere...!)
stell bitte nochmal so eine "Abstimm-Möglichkeit" rein übder die verbleibenden Wochenenden...
und jeder von uns (diei die das hier lesen) sprechen beim nächsten mal, wenn sie jemanden aus dem fanclub sehen auf die abstimmung an... oder per sms oder telefon...
sonst wird das nix...
gruß
j
Nun ja der Micha ist der jenige der die Planung hat und darum wäre es schön wenn sich auch alle an das Thema beteildigen und nicht einfach nur reinschauen und das wars.
Die letzte Abstimmung dauerte 1 Monat und da ging es auch schleppend vorran bis sich mal einige gemeldet haben. Aber dann weiß ich nicht wer kann oder wer nicht, da es sich um eine geheime Abstimmung hält oder weil keiner sich dazu outet. Und dann sind die letzten Termine auch weg. Ich habe gestern mal einen Newsletter abgeschickt (3x ohne Absicht) zum Thema Weihnachtsfeier. Mal schauen was bis zum WE rumkommt.
Schaut doch mal an welchem Termin die meisten können, da muß es doch eine Liste geben. Dann kann man immer noch schauen ob wir da was bekommen. Ansonsten sollten wir überlegen die Weihnachtsfeier vielleicht wieder in Neuss/Düsseldorf in einer Kneipe zu machen, oder mal wieder bei jemandem Privat zu Hause.
Hallo Wir haben da vor 2Wochen einen Junggesellenabschiedt gemacht , ist aber nicht so der Hit .Kann man auf keinen fall mit Dorfmünsterland vergleichen.
Hallo zusammen, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War die letzte Woche in Urlaub. Ich fände es schön, wenn es mit Dorf Münsterland klappen würde. Die Wochenenden 13./14. und 20./21. wären bei Marcel und mir frei. Das letzte WE leider nicht. Wenn es eine vergleichbare Alternative gibt, wären wir auch dabei. Aber bitte kein Center-Park. Gruß Uli
Denke nicht das wir den 12.-14. nehmen, da viele für das Öllnspiel Karten bestellt haben.
Am 20.-21 war die Resonanz nicht sehr hoch, laut der Abstimmung.
Mein Vorschlag wäre:
Die Weihnachtsfeier wieder im Vogthaus, wo wir letztes Jahr gefeiert haben. Nach dem Münchenspiel am 06.11. An diesem Tag können die meisten und wir sind in Neuss wo jeder schnell nachhause kommt.
Und sollte das Interesse an das Dorf Münsterland bleiben, können wir nächstes Jahr die Tour in Angriff nehmen. Dann sollte man dies aber früher planen.
Den Vorschlag mit dem Vogthaus finde ich gut. Mir hat es voriges Jahr da sehr gut gefallen. Und Dorf Münsterland können wir auch gerne nächstes Jahr aufsuchen. Da das Ziel ja schon feststeht, sollte es doch in den nächsten paar Wochen möglich sein, den Zeitraum festzulegen und zu buchen.