Hallo Micha (Betongmischa),alles gute zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.Noch einen schönen Tag.Mauri
Ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Runden Geburtstag. Laß es dir gutgehen.MFGKarsten
auch von mir alles gute!
Lieber Michael,auch von mir zu Deinen Geburtstag noch alles Gute. Ich hoffe, Du hast Dich kräftig feiern lassen.Herzliche GrüßeAnika
Alles gute auch von Hermann u. Inge
Hallo Michael (Du alter Sack )Von mir und Marcel nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag
Hallo,ich danke euch allen für die netten Geburtstagswünsche.Nun bin ich schon 40 Jahre. Meine güte wie die Zeit vergeht Das schönste Geschenk ist mit euch mal wieder gegen Bremen ein lecker Bierschen zu schlabbern . Wer weiss wie lange das noch geht?? Bin ja schliesslich schon Steinalt hehe Na ja wo sind die 40 Jahre hin fragt man sich. Finde das Leben ist voll kurzdeshalb denke ich auch wohl das der Alkohol schnell weg muss Bis dann Gruss Betonmicha
Hallo Ulli, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute.Laß es Dir gutgehen, feier schön und genieße den runden Geburtstag im Kreise deiner Lieben. Ich hoffe das die Borussia dich heute mit drei Punkten aus Berlin beschenkt.Bis bald mal auf ein kühles Bier!! MFGKarsten
Hallo Ulli, da kann ich mich dem Karsten nur anschliessen. Lass es krachen Amigo Bis dann Gruss Micha
Hallo Ulli,alles gute zu deinem Geburtstag.Ich hoffe doch, unsere Borussia schenkt dir heute einen Sieg, damit dein Tag heute total gelungen ist.Feier noch schön Mauri
Hallo UliAuch von hier Alles GuteGruß Hermann
lieber betonmischaaa,lieber uli,alles gute
Hallo Daniel,alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
Alles Gute zum Geburtstag DanielvonHermann u. Inge Breunig